Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 14:45 Uhr

mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Also, ich habe schon einen Sohn und eine Tochter und hätte am liebsten beides noch einmal. Aber da nach dem 3. definitiv Schluss ist, geht das leider nicht. Jetzt bin ich froh, nicht wählen zu müssen und möchte das Geschlecht ganz dem Schicksal überlassen und auch nichts selbst beeinflussen. Wann ist da der beste Zeitpunkt zum ? Genau zum Eisprung sind doch die Chancen am ehesten ausgeglichen, für die Geschlechter, oder? Sollen ja beide die gleiche Chance haben, die Jungs und die Mädels!

 
6 Antworten:

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von mucki26 am 29.11.2012, 15:02 Uhr

Haben sie doch eh oder nicht?
Habe mal gehört die jungs sollen schneller sein als die mädels.
Die mädels sollen länger im körper überleben.... keine ahnung ob es stimmt.
Viel spass beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 15:16 Uhr

ich habe beides im Doppelpack- ich nehme ALLES :) Ob Mädel oder Junge... beides sehr willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 15:17 Uhr

Meine Tochter ist am Tag des ES entstanden... war nach der Geburtstagsfeier meiner Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von shinead am 29.11.2012, 16:30 Uhr

Die Methoden für die Wunschgeschlechter (vor ES gibt es Mädchen, etc.) sind alle widerlegt. Es konnten keine signifikanten Verschiebungen der Geschlechterverteilung festgestellt werden.
Also: es ist egal wann das Ei befruchtet wird, die Chancen stehen immer 49 zu 51...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 16:51 Uhr

Na, dann ist ja gut! Ich werde mich in jedem Fall freuen und gleichzeitig traurig sein, weil ich beides sooooo gerne noch einmal erleben würde. Aber wie auch immer die Konstellation am Ende ist, das bleibt unser letzter Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere Frage zum Thema Geschlecht

Antwort von Jacky010477 am 30.11.2012, 7:02 Uhr

Naja, besteht ja immernoch die Möglichkeit, das es Zwillinge werden, also ein Pärchen

Mir ist das Geschlecht sowas von schnuppe, ich will nur endlich mal schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geschlecht

Hallo, ich habe gehört das wenn man nur einen Eileiter hat und man danach eine Tochter bekommt man nur Töchter bekommt. Stimmt das kann das sein? Ich habe nach einer EU nur noch einen Eileiter und dann zwei Töchter bekommen. Könnte ich auch einen Sohn bekommen beim 3. ...

von sonnenaufgänge 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechterwunsch-wie geht ihr damit um?

Mir gehts gerade irgendwie nicht so doll. Ich schäme mich auch dafür(das ich irgendwie egoistisch und undankbar bin), aber kan einfach nicht aus meiner Haut..Ich bin auch wirklich dankbar für Jedes Kind und liebe es sehr.Ich will auch niemanden Weh tun, bei dem es nicht klappt. ...

von Lisbeth80 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mal eine Frage an die Mami`s, die schon beide Geschlechter haben.....

....Mädels, man hört ja immer wieder, schlechte Haut - das gibt ein Mädchen, spitzer Bauch - gibt ein Junge....usw. Waren die SS bei euch auch anders als ihr einen Jungen/Mädchen bekommen habt? Also, bei mir wars so, dass ich in der ersten SS (Mädchen, leider FG in der 23SSW) ...

von schnappulina 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht beeinflussen-ich denke bei uns hats geklappt:-))

Hallo, wir wissen nun seit Freitag das wir einen Jungen bekommen:-)) Das war auch unser Wunsch,klar wäre mir ein Mädchen auch recht,aber da wir schon 3 haben und einen Jungen wollten wir gerne noch einen Buben. Bin dank Persona im 2.Zyklus schwanger geworden. Wir haben ...

von Mamidanni 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

huhu ihr ! das geht grade an die, die schon 2 oder mehr kinder haben..... habt ihr vielleicht schon zeitig in der ss so ne ahnung gehabt welches geschlecht es wird ??? wir ihr vielleicht wisst, bin ich mittlerweile schon bei 10+4 und mein bauch sieht genauso beulig aus ...

von chrissi321 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Ist Euch das Geschlecht egal???

Wie ist das bei Euch? Wir haben einen Jungen und als wir es während meiner ss erfahren haben, haben viele, u. a. mein Vater blöd reagiert "ooooh ich wollt' aber lieber ein Mädchen". Da war ich völlig fertig und enttäuscht. Ich bin doch keine Maschine!!! Nun üben wir für's ...

von Manu0707 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Bluttest zur Geschlechtsbestimmung?!

Hallo, hatte ja vor gehabt in 3 wochen einen Bluttest machen zu lassen,allerdings kostest der spaß 149,99 euro und das ist echt teuer jetzt frage ich mich ob sich das lohnt? denn das geld kriegt man wieder wenn der Bluttest falsch liegt..was bis jetzt noch nicht ...

von jolina20 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsbestimmung..hab ne Frage

Hallo, vor 15 monaten sagte unsere Hebi wir bruachen nun nur noch ein Mädchen. zu dem zeitpunkt stand aber ein weiteres Kind nciht zur Frage. Nun haben wir uns doch entschlossen noch ein kind zu bekommen. Die Hebi sagte damals, dass die Warscheinlichkeit 3-4 Tage vor ES zu ...

von danilinchen 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.