Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 16.05.2010, 22:58 Uhr

an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

huhu ihr !

das geht grade an die, die schon 2 oder mehr kinder haben.....

habt ihr vielleicht schon zeitig in der ss so ne ahnung gehabt welches geschlecht es wird ???

wir ihr vielleicht wisst, bin ich mittlerweile schon bei 10+4 und mein bauch sieht genauso beulig aus wie bei den jungs auch. mein bauch ist auch nicht hoch, sondern hängt recht weit unten. die umstandshose steht oben richtig ab (trotzt strchigem stoff) und ist am unteren rand vom bauch richtig eng.
ich hab heute zu ner freundin gesagt, dass ich was drauf verwetten würde, dass es noch ein junge wird......

mal bauch sehen ?
http://picasaweb.google.de/danielagoehnert/UnserBaby?authkey=Gv1sRgCPjk7Pr8iOmLCg#

lg
dani, mit leon und luis an der hand und pupsi im bauch :)

 
5 Antworten:

Re: an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

Antwort von Anna Virginia am 17.05.2010, 6:35 Uhr

Guten morgen, also zum Bauch kann ich nichts sagen. Der sah bei mir immer gleich aus.

Wir haben drei Mädchen und jetzt noch einen kleinen Jungen. Bei den Mädchen ging es mir super, bei dem Jungen war mir die ersten ca13 Wochen Kotz übel! Lag viel um, oh ja wenn ich daran denke.

Wir haben dann in der 11 SSW den Gendertest machen lassen und in der 15 oder 16 SSw wußten wir dann zu 100% das es ein Junge wird.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

Antwort von 3Jungs-mama am 17.05.2010, 7:31 Uhr

bei unsrem ersten sohn hab ich mir ein sohn gewüschnt und es irgendwie auch gespürt und es wurde auch ein bub :-)
beim zweiten wars mir egal was es wird,aber ich spürte auch irgendwo das es wieder ein junge wird und auch da wurde es ein kleiner bub.

bei nr3 war ich mir sooooooo sicher das es ein mädel gäbe,hatte sodbrennen bis über die 20ssw und ich fühlte mich einfach anderst. aber auch da wurde es ein bub :-)

alles liebe lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

Antwort von Loona85 am 17.05.2010, 7:41 Uhr

ich habe ein mädchen und einen jungen und mein bauch ging immer nach vorne raus.....

bei meiner tochter war mir nur schlecht und ich war sooo müde und bei meinem sohn hing ich die ersten 4 monate über der kloschüssel *fg*

mein sohn war laut arzt bis zur 29 ssw ein mädchen und ab der 29 ssw hat er sich wirklich geoutet.....sie wurde dann zu einem er *fg*

also körperlich habe ich es nicht gesehen aber ich habe es so gespürt, da ich unterschiedliche schwangerschaften hatte.....

meine tante hat 2 mädchen und 1 jungen und sie meinte mal zu mir, dass es ihr bei den mädls gut ging und bei ihrem sohn hat sie bis zum 8 monat gebrochen.....


anscheinend machen jungs mehr schwierigkeiten in der schwangerschaft als mädchen *fg*


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

Antwort von P@ulinchen am 17.05.2010, 7:44 Uhr

Hi !

Ich hatte bei meinen beiden wirklich gar keine Ahnung, was es wird. Am Bauch selbst hab ich auch keine Unterschiede feststellen können, und ich hab ja nen Jungen und ein Mädchen.

Beide Schwangerschaften verliefen auch recht ähnlich.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmama's, wg. geschlecht ;)

Antwort von hyam am 17.05.2010, 8:38 Uhr

Ich wußte bei meiner 1. Tochter das es ein Mädchen wird aber bei meiner 2. Tochter dachte ich eigentlich es wird ein Junge, weil die Schwangerschaft total anders verlief. Ich habe es dem Arzt nicht geglaubt, das da schon wieder ein Mädchen kommt. Auch das Outing war erst recht spät, weil meine Süße ständig irgendwie was davor gehalten oder sich so blöde weggedreht hat. Beim 3. Kind wußte ich auch wieder das es ein Mädchen ist....
Was Deinen Bauch angeht, so finde ich den aber eigentlich total normal!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist Euch das Geschlecht egal???

Wie ist das bei Euch? Wir haben einen Jungen und als wir es während meiner ss erfahren haben, haben viele, u. a. mein Vater blöd reagiert "ooooh ich wollt' aber lieber ein Mädchen". Da war ich völlig fertig und enttäuscht. Ich bin doch keine Maschine!!! Nun üben wir für's ...

von Manu0707 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Bluttest zur Geschlechtsbestimmung?!

Hallo, hatte ja vor gehabt in 3 wochen einen Bluttest machen zu lassen,allerdings kostest der spaß 149,99 euro und das ist echt teuer jetzt frage ich mich ob sich das lohnt? denn das geld kriegt man wieder wenn der Bluttest falsch liegt..was bis jetzt noch nicht ...

von jolina20 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsbestimmung..hab ne Frage

Hallo, vor 15 monaten sagte unsere Hebi wir bruachen nun nur noch ein Mädchen. zu dem zeitpunkt stand aber ein weiteres Kind nciht zur Frage. Nun haben wir uns doch entschlossen noch ein kind zu bekommen. Die Hebi sagte damals, dass die Warscheinlichkeit 3-4 Tage vor ES zu ...

von danilinchen 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

habe noch Frage - Geschlecht und Ovulation

Hallo ich habe eben gelesen dass wenn das Baby an den Eisprungtag erzeugt wird, ist das wahrscheinlich dass es ein Junge wird - XY chrmosome leben kürzer (?). stimmt das? ich habe jetzt eine Tochter und einen Sohn hätte ich auch gerne. wue tut ihr üben - mit Babywunsch nur um ...

von HelgaRolf 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Kann man so wirklich das Geschlecht bestimmen?

Huhu! wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, ...

von Joosti 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.