Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Thema: Frage zu Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Ich habe diese zwei meine ich damals als ich Schwanger werden wollte getrunken. Einen vor ES und den anderen danach. Weiß jemand wie rum? VLG

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur den Kindlein Komm Tee und den Zyklustee. Beim Zyklustee ists wohl so, wie du beschreibst, der besteht aus 2 Tees, vor ES trinkt man den einen und dann nach ES den anderen. Aber wie rum ? Keine Ahnung. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. Zyklushälfte: Himbeerblättertee 2. Zyklushälfte: Frauenmantelkrauttee Habe es auch ausprobiert, es scheint zu wirken. Normalerweise habe ich meinen ES am 18.ZT, mit dem Tee zwei Monate hintereinander am 15.ZT. Einen Monat ausgesetzt, wieder am 18.ZT. Jetzt wieder mit dem Tee am 15.ZT. Dachte zuerst an einen Zufall, aber bei mir wirkt es. Und die Tempikurve ist total ruhig geworden. Echt super!!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch :-) Was ist denn ein Kind Komm Tee oder wie der heißt? LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das ist ein Tee, der aus verschiedenen Kräutern besteht, im Net findet man auch die genaue Rezeptur. Ich habe den damals fertig gemischt bei ebay gekauft. Der Tee soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und die Einnistung begünstigen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 18:59