Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 29.11.2012, 11:32 Uhr

Baby- gestern auf rtl 2

Sagt mal, was würdet ihr denn sagen, wenn euch im Kreisssaal ein Filmteam empfangen würde und so intime Stunden von euch filmen wollen würde?
Ja? Oder nein??

Ich mein, ich war ja schon schockiert als der Kreisssaal voll wurde mit Ärzten und Schwestern ( die ja tagtäglich Geburten erleben) bei der Geburt meines 1. Kindes.... ich hätte da gern mehr private Atmosphäre gehabt :-) klaar, war ja auch alles richtig so! Aber so ein Filmteam um mich herum wie ich da breitbeinig, hechelnd, heulend und wimmernd zu sehen bin????
Neeee, bitte!!! :)
Bei meiner letzten Geburt weigerte ich mich auf irgendwelchen Betten zu liegen...ich stand ja unter der Geburt im Zimmer bis mich doch die Hebamme dazu bewegen konnte wenigstens auf dem Gebärhocker zu gebären :))) Das war auch was >:)))) Ärztin und Hebamme knieten so vor mir und schauten mir unds meinem Mann quasi beim gebären zu :))
Da brauche ich keine Kameras noch zwischen den Beinen, die Ärztin und Hebi haben gereicht hihihihhi.

 
9 Antworten:

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Monika1980 am 29.11.2012, 11:35 Uhr

Ich würde das nicht ertragen also nnnneeeiiinnn.

Meine Entbindung war sowieso eine Katastophe.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 11:37 Uhr

Genau die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Ich glaube, die Antwort wäre nein. Wenn ich mir vorstelle, dass das dann Leute anschauen, die mich kennen, Kollegen, Mitarbeiter, Freunde. Uaaahhhh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 11:39 Uhr

Vorallem verstand ich garnicht ,wie man eine Mutter welche eh schlimm verzweifelt offenbar war, öffentlich zu zeigen.
Da wurde eine tatsächlich gefilmt welche anonym entbinden wollte um das Kind ( eventuell) zur Adoption frei geben wollte. Da hört es doch bitte auf!!!
Allerdings darf man sich ja nicht beschweren, war ja RTL 2 der Assi-Sender ( sorry)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 11:42 Uhr

Ja eben, das ist doch OBERPEINLICH!!!! Nee, geht gaernicht!!!!! :))))
Bin im froh gewesen die Situation im Kreisssaal so schnell und glimpflich zu beenden :) Mit so wenig Leuten wie es nur geht. Ich finde es OK wenn manche sich während der Schwangerschaft ( meinetwwegen9 vom Filmteam begleiten lassen und dann nach der Geburt das Baby auf dem Schurm ist- aber doch nicht in so einer Situation ausgeliefert sein. Wer weiss wie die das ganze noch zusammenschneiden.... hülfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von shinead am 29.11.2012, 11:46 Uhr

Während meiner ersten Schwangerschaft lief Babystation im ZDF. Das fand ich sehr nett gemacht. Das Kamerateam begleitete die Eltern vor, während und nach der Geburt, wobei die Protagonisten sehr genau bestimmen konnten, bis wohin sie eine Begleitung ermöglichen.

RTL2 wird bei uns nicht geguckt. Ist noch hinter Bibel TV programmiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 11:49 Uhr

Shined , bei uns läuft auch nur ARD und ZDF wenn überhaupt. Aber weil das ge3stern ja hier angekündigt wurde musste ich reinschaklten und wurde wieder einmal bestätigt. Anschliessend kam auch noch Transen TV boah neeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Dori1983 am 29.11.2012, 11:53 Uhr

Ich wollt es auch nicht. Aber entweder bewerben sich die Eltern oder werden in dem Krankenhaus gefragt, außerdem vermute ich das se Khle dafür kriegen.
Fazit: die werden bestimmt nicht gezwungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Vanillepudding am 29.11.2012, 14:30 Uhr

Klar kriegen die dafür Kohle! Aber das ist ein Witz! Ich glaube, es sind meist 300€, max. 500. Und soweit ich weiß, nicht pro Drehtag!! Sondern insgesamt. Unglaublich, dass leute das für so wenig Geld machen. Mir könnte man eine Million bieten, ich würds nicht tun! Und dass diese Frau, die das Kind zur Adoption freigeben wollte sich filmen lässt- ist klar. Die brauchte das Geld!

Habs nicht zu Ende gesehen- hat die sich nun für oder gegen ihr Kind entschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby- gestern auf rtl 2

Antwort von Drachenmama am 29.11.2012, 15:14 Uhr

Hallo du,
der Kindsvater habe sich in der Klinik gemeldet und sie hätten sich FÜR das Kind entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.