Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 12:56 Uhr

mädels ich blühe förmlich

voll pickel

hatte schon immer probleme damit aber habe es seit der schwangerschaft mit julian vor 2 jahren gut im griff aber jetzt seit ner woche boa ich sehe aus mein ganzes gesicht und der hals total voll von den hässligen dingern :(

 
6 Antworten:

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von BigBenny am 28.01.2013, 13:24 Uhr

Jooaaaa...ich auch !!! Bääh...und Frieseln im Dekoltee habe ich...hatte ich in meine letzten SS auch...maybeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von Klemmchen78 am 28.01.2013, 13:53 Uhr

also, wenn ich mir das aussuchen müsste... SS und pickel, oder nicht SS ohne Pickel... rate mal was ich aussuchen würde!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von Sonnenschein83 am 28.01.2013, 14:01 Uhr

Mir gehts auch so. Habe schon lange keine pickel mehr am hals gehabt. Hoffentlich is das ein gutes schwangerschaftszeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von ledma am 28.01.2013, 16:27 Uhr

also wenn du nicht schwanger bist dann weiss ich Ned und dann wird ein Mädel . Meine kosmetikerin sagte wenn man echt schlecht aussieht dann wird ein Mädel und wenn man schöner ist wird ein junge. Und sie hatte recht bei den Mädels hatte ich fertige haare und haut. Bei meinem Bub sagte jeder ich strahle. echt. Also glaub deiner zarten Linie vielleicht gibt nennt zartes mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von Lassemmi am 28.01.2013, 18:14 Uhr

Also ich hab auch ein Mädchen und hatte in meiner ss die schönste haut und die tollsten glänzenden Haare.

Ich glaub an solche Ammenmärchen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels ich blühe förmlich

Antwort von BigBenny am 28.01.2013, 22:10 Uhr

Ich hab ´nen Jungen ... und mein Gesicht sah zeitweise aus wie nach einem Bombenangriff....
Absolutes Märchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.