Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schubiduh am 13.07.2012, 19:17 Uhr

Macht Mönchspfeffer eine erhöhte Lichtempfindlichkeit der Haut?

Hey, kann Dir nicht viel weiterhelfen, nur aus meinem Beipackzettel abtippen...
Erkrankungen des Nervensystems: Häufigkeit nicht bekannt: Kopfschmerzen
Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts: Häufigkeit nicht bekannt: Bauchbeschwerden wie Übelkeit, Magen- oder Unterbauchschmerzen.
Erkrankungen der Haut u. des Unterhautzellgewebes: Häufigkeit nicht bekannt: Juckreiz
Erkrankungen des Immunsystems: Häufigkeit nicht bekannt: Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautausschlag u. Quaddelsucht. Es wurden auch schwere Reaktionen mit Gesichtsschwellung Atemnot und Schluckbeschwerden beschrieben.
(Agnus Castus STADA 4 mg Filmtabletten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Aaaaaaaaah, da nimmst einmal wieder Mönchspfeffer....

Hallo, ich habe ja geschrieben ich glaube das ich keinen ES habe :( Kein MS und ovus immer neg. Habe jetzt nen Monat lang Mönchspfeffer genommen und heute, ZT 13 MS ( deutlich spürbar) und ZS ohne Ende..... Wenn mein Mann heute nachhause kommt isser dran!!! ...

von Drachenmama 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Wer nimmt denn Mönchspfeffer und warum?

Hallo, vor meinen letzten SS hatte ich Mönchspfeffer eingenommen, da emine Zyklen etwas schwankten zwischen 23-30 Tagen. Ausserdem hatte ich vor der Mens immer PMS. Mit Mönchspfeffer regulierte sich das ganz gut und ich wurde schwanger. Da mein Zyklus aktuell am 27.28. ...

von Drachenmama 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

weiß jemand von euch ob mönchspfeffer... (schilddrüsenunterfunktion)

wisst ihr ob mönchspfeffer sich mit euthyrox 50 verträgt? ich bin zwar leider noch immer keine von euch hibblerinnenn aber ich möchte jetzt schon mal die besten grundbedingungen schaffen, ich habe gerade erst mit dem stillen aufgehört und möchte dass meine mens schnell ...

von maus_91 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben!! Einen Tag nachdem ich meinen ES habe, fangen ja meine Brüste an zu spannen und meine Laune geht rauf und runter. Ist echt extrem mit meinem PMS Verstehe auch nicht, warum ich das direkt ab ES habe und dann ja zwei ...

von Schubiduh 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer..Nebenwirkungen o.viel.Hoffnung ?

hallo, hm..ich habe eine merkwürdige Geschichte hinter mir.Ich hatte 1 1/2 Jahre meine Periode gar nicht.Habe mich dann kinesiologisch behandeln lassen und meine Periode wiederbekomImmen.Im März hatte ich Blutungen die 14 Tage dauerten. Habe daraufhin mit Mönchspfeffer ...

von Mai2012 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wer kennt sich mit Mönchspfeffer aus?

Hallo, da ich einen schwankenden Zyklus habe (zw. 28 und 36 Tagen) habe ich vom Frauenarzt Mönchspfeffer (AgnusCaston) verschrieben bekommen. Er meinte ich solle es 3 Monate nehmen. So nun bin ich im ersten Zyklus mit Mönchi schwanger geworden, habe aber leider meinen ...

von Marienkäfer2010 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Folio und Mönchspfeffer

Hallo. Ich muss mal was fragen, haben uns dazu entschieden ab Mai wieder anzufangen mit üben :-) War im Nov. bei meiner Frauenärztin und hab auch mit ihr darüber gesprochen, da ich bis dahin noch einen SEHR unregelmäßigen Zyklus hatte ( Nehme keine Pille). Sie hat mir dann ...

von zmf85 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Bitte mal Mut machen.....bin traurig - Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben, aufgrund der einmaligen Gabe einer 3-Monats-Spritze Anfang September 2010 (!!!!) habe ich seitdem keinen regelmässigen Zyklus mehr gehabt. Ich hatte seitdem häufig mehrere Tage Schmierblutungen, aber keine normale Mens. Die FÄ bestätigte mir, dass meine ...

von khadi 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.