Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von JuMay  am 28.01.2024, 20:29 Uhr

Lh Anstieg wann progestan

Ich verstehe, dass dir das Thema sehr wichtig ist.
Ich finde, zu deiner Frage vom 25.1. hast du gute Antworten und Ratschläge bekommen. Wenn du noch immer unsicher bist, hilft nur die/der Arzt/in.
Wünsche dir viel Glück, dass es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Anstieg LH vor Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich auch ausgiebig mit dem obigen Thema beschäftigt. Ich weiß dass der LH wert vor der Periode ansteigen kann aber so stark? Das hat mich irritiert und würde gerne Meinungen hören. Auf dem Foto sind die Streifen von gestern und ...

von EveEmil 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg 5-6 Tage nach ES

Hallo Zusammen, Am 01.10 war der 1. Tag meiner letzten Periode, I.d.R. habe ich einen Zyklus mit 26/27 Tagen. Am 08.10 oder 09.10 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, der Zervix war hier sehr deutlich. Temperatur messe ich nicht. Der Muttermund war ebenfalls sehr hoch, ...

von IsideMi 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Anstieg innerhalb 5 Tage ok?

Hallo meine Lieben. Ich durfte nach einem sehr frühen Abgang im April erneut positiv testen. Nun kommen natürlich die Ängste, die Sorgen, die Fragen... Meinen ES habe ich anhand von Ovus und Mittelschmerz am ...

von Sophie0612 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Mehrere LH Anstiege, 2xEisprung???!

Hallo ihr lieben, ich brauche bitte mal eure Meinung. Ich habe sonst am 13.-/14.ZT meine pos. Ovus. Diesmal auch! Linie war dunkler wie Kontrollinie und der LH Wert von der Höhe wie sonst auch bei ES. Jetzt hab ich gestern am 17.ZT wieder einen richtig stark positiven Ovu ...

von Cilia87 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Nach 2. Basaltemperaturabfall langsamer Anstieg, ist das normal?

Hallo, ich brauche Mal eure Hilfe. Es ist das erste Mal das ich meine Basaltemperatur messe. Ist dieser Zyklus bisher normal? Oder könnte eine Gelbkörperschwäche bestehen. Bin erneut unter die Coverline gefallen. Und steige nur langsam an. Nach meiner letzten Geburt vor 1,5 ...

von Trinchen19 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Halli hallo ihr Lieben! Also ich hab da mal eine Frage ich lese mich seit 4 Monaten durch hab ich das gefühl Zu mir: mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich würden gerne mit Baby Nr 2 starten. Meine ...

von Carly. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Warum nochmal Anstieg der Temperaturkurve Basaltemperatur

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51629 Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand erklären warum heute nochmal so ein sprunghafter Anstieg der Temperaturkurve? Ich messe erst seit diesem Zyklus um ihn verstehen zu können. Ich messe morgends noch im ...

von Monsteramama 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH anstieg aber kein Eisprung ?

Hallo :), Mein Sohn ist etwas über ein Jahr alt und ich stille ihn noch. Ende Februar hab ich das erste mal seit der Schwangerschaft meine Periode bekommen und habe ein Par Tage nach Ende meiner Periode mit Ovus zu testen begonnen. Vor zwei Tagen sind die Tests immer ...

von Tami2610 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Anstieg Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Zyklen mit Ovus. Letzten Monat wurde ich dann auch direkt Schwanger aber nur für ein paar Tage und hatten dann leider mit meiner Periode einen Abgang. Die Ovus haben letzten Monat sehr deutlich, dick und dunkler als die Kontrollinie gezeigt. ...

von Sophie@K 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.