Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 03.10.2016, 21:18 Uhr

Lenkt Ihr Euch vom Kiwu ab und wenn ja, wie?

Erstmal Kopf hoch! Bei den einen dauert es länger und bei anderen geht es schneller.
Ich bin derzeit im 1.ÜZ, hab mich aber vorher schon viel damit beschäftigt! Habe schon vorher versucht meinen Zyklus kennen zu lernen und auf diverse Zeichen zu achten. Mal sehen ob es was genützt hat!
Was die Ablenkung angeht...ich lenke mich mit Haushalt und meiner Arbeit ab. Wenn ich auf Arbeit bin, hab ich genug andere Dinge im Kopf, die es mir nicht erlauben darüber nachzudenken. Vielleicht sollte ich in manchen Dingen etwas drauf achten, aber das kommt noch. Ich verbringe etwas mehr Zeit mit Freunden, gehe weg, mach meinen Haushalt, gehe arbeiten, lese Bücher oder spiele im Internet. Wenn man richtig vertieft ist in einer Sache, dann geht auch die Zeit schneller rum. Mein Freund ist auch schon total nervös, lenkt sich aber auch ab. Ich drück die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst und die Wartezeit gut übersteht. Macht euch nicht so sehr einen Kopf, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber das ganze hin und her lesen macht einen verrückter als man denkt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.