Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 03.10.2016, 20:58 Uhr

Lenkt Ihr Euch vom Kiwu ab und wenn ja, wie?

Also ich bin nicht ganz in deiner Situation. Mein Mann und ich wollten mit der Planung beginnen. Aber da wir uns ein Haus gekauft haben und noch einiges zu tun ist, möchten wir nun doch erst im nächsten Jahr damit anfangen. Anfangs war das für mich total schlimm, und ich war traurig ohne Ende. Schließlich wünsche ich mir, dass auch seit langem und es wird immer unterdrückt, weil die Situation einfach nicht passt. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Und ich versuche mich abzulenken mit Hobbies, dem Haus, Freunde treffen, Sport machen. Ich denke, dass dir das vllt. auch helfen könnte, wenn du dich ablenkst. Ganz vergessen kann man das nicht, aber sich ab und an mal mit was anderen beschäftigen. Da bin ich auch bei mir froh, dass wir durch das Haus genügend um die Ohren haben und die Zeit wie im Flug vergehen wird. Und ich denke, dass wir für unser Kind eine perfekte Grundlage geschaffen haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.