Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 28.04.2016, 13:50 Uhr

Kurze Ovu Information.

Hallo,
ich habe hier schon so oft gelesen: ".... Ich habe meine es ermittelt."
Viele denken wenn der Ovu fett positiv ist, das das auch heißt der es ist dann.
Das ist ein TRUGSCHLUSS, meine Damen!
Auch wenn der ovu fett positiv ist, heißt das lediglich das ein lh anstieg kommt. Ja es kann, muss aber nicht heißen, dass der es kommt.
Auch wenn der es kommt, dann kommt er 12-36 std später und NICHTsofort.

Ich bitte euch wenn ihr nicht bescheid wisst, darüber, dann belest euch vorher im Netz. Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut.
Ja jetzt könnt ihr mich mit Shitstorm beschmeißen oder mich steinigen. "Dafür ist doch das Forum da, wenn man sich nicht auskennt, kann man hier seine Frage stellen."
Ja aber nicht über ein und das selbe Thema.

So werde dieses Thema "ovu" von jetzt an überlesen.

Lg

 
11 Antworten:

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von Pupsi29 am 28.04.2016, 13:53 Uhr


Jepp. Aber sowas von. Geb dir da Recht. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von Alex0407 am 28.04.2016, 14:19 Uhr

Findet ihr das nicht etwas heftig??? Es kommen doch immer wieder neue Mädels dazu und die kennen sich schließlich noch nicht so gut aus wie die ein oder andere hier und ja, für das ist doch das Forum da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von TiLa831 am 28.04.2016, 15:06 Uhr

Bin da auch der Meinung von Alex0407!
Dann beantwortet doch die Fragen einfach nicht, wenn sie euch nerven
Ich finde, jeder kann fragen was er möchte und sollte sich nicht blöd vorkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von Klemmchen78 am 28.04.2016, 15:18 Uhr

Ich stimme Alex und Tila zu.
Ich finde es etwas heftig Andre hinzustellen als würden sie sich nicht vorher informieren wofür sie da ihr Geld ausgeben und wie es funktioniert.
Dennoch aber mal die eine oder andere Frage haben.
Die sind nicht dumm.
Und ein Forum ist doch dazu da um alle Fragen stellen zu können.
Also, so sehe ich das zumindest.

Wenn mich mal eine Frage nervt, überlese ich sie oder antworte nicht drauf.
Das macht das "Leben" leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 15:41 Uhr

Nein, ich hab ja nicht gesagt das keiner mehr fragen zu alle anderen Themen zum ovu posten soll. Es ist völlig okay wenn man die Striche nicht interpretieren kann oder so. Ich habe mich lediglich dadrüber beschwert, dass es (meistens ist es im text versteckt. Und am Titel nicht erkennbar) nervt, wenn Mädels immerwieder fragen zu Funktionsweise stellen bzw. immer vom es am selben Tag ausgehen. Aber so ist es nicht, lediglich der lh anstieg wird angezeigt!

Und ich scheine ja mit meiner Meinung nicht allein zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 15:42 Uhr

Ich habe niemanden für blöd oder so hingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 15:54 Uhr

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Jeder kann nicht alles wissen, ich weiß auch nicht alles. Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Da wir hier im Forum "bitte noch ein baby" sind, kann man davon ausgehen dass jede mindestens ein Kind hat. Wie etwas funktioniert sollte man schon wissen.

Sorry aber bei manchen kommt es mir vor als müssten sie sich nicht mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen, weil sie denken "gibt ja foren dafür" und das finde ich einfach scheiße.

Ich bin mir darüber klar, dass wir da im selben Boot sitzen. Ist es deswegen falsch, wenn ich erwarte das man seinen..... einschaltet.
Es heißt ja es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Manchmal stimmt es eben nicht!
Sorry, aber bei manchen Fragen komme ich mir verarscht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2016, 15:56 Uhr

Danke. Das musste mal ausgesprochen werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das anderst.

Antwort von Saso1974 am 28.04.2016, 19:32 Uhr

Da wir hier ein offenes Forum sind wird sich so ziemlich jede Frage X mal wiederholen. Das liegt in der Natur der Sache. Die neuen hoffentlich bald Mamis und diese die schon länger her sind können voneinander lernen. ...

Ich bin der Meinung (so mach ich das zumindest ) wenn ich glaube die Frage hat man schon x mal beantwortet oder das Thema ist nicht meins oder wurde bean4wie ich es geschrieben hätte überlese ich das einfach. ....

Und warum Shitstorm?
Jedem seine Meinung und jedem seine Frage

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe Dir da völlig recht!

Antwort von Schmunzelhase75 am 28.04.2016, 21:22 Uhr

Ich seh das genau so wie Saso...!

Außerdem...:
Wie sagt man so schön: " Es gibt keine blöden Fragen! Nur blöde Antworten!"

Und wenn man sich Internet über alles informiert..., wozu dann diese Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Ovu Information.

Antwort von nita83 am 29.04.2016, 7:54 Uhr

Hallo ich bin mit 15 Jahren forum wohl am längsten hier unterwegs und ich weiß nicht wie oft ich das gleiche schreibe.
Klar gibt Zeiten da nervt es mich und dann antworte ich einfach nicht.
Und so super wie du informiert bist muss ich dich "klugscheis" doch etwas korrigieren.
Ja der es kommt erst nach dem ovu wobei die Zeitspanne noch etwas länger ist.und oft steigt es erst einmal an ,sinkt dann wieder ein bisschen und steigt dann erst richtig bzw es kommt zum eisprung darum reicht ovus machen allein nicht aus um den eisprung genau zu bestimmen.
Und eindeutig geht es eh nur mit us.
Darum wenn es dich nervt ließ es doch einfach nicht.

Wäre ja das gleiche wie mit den sst bei es+8 und der Frage positiv oder negativ.
Bei es plus 8 wenn der dann war kann er nicht positive sein wie jeder wüsste wenn ich deine Worte nutze sich im netz vorher informieren würde.

Darum über ließ es einfach
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

endlich positiver ovu

Man das hat ja gedauert normal hab ich einen an Zyklus Tag 1516 und heute ist Zyklus Tag 20. hab echt gedacht das wird nix mehr. So dann schnapp ich mir heute meinen Mann und dann geht das hibbeln los.

von Ylva83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturanstieg und ovu negativ

Guten morgen ihr Lieben, Ich hoffe dass diese Woche ganz viele von uns positiv testen dürfen &512; Blöde Frage. Normaler Weise habe ich nach einem wisprubg immer einen Anstieg Aug ca 37.0 Grad. Diesen Zyklus habe ich erst vor ein ...

von justbehappy 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo, wir befinden uns im 4.ÜZ und ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Der war dann auch am Dienstagabend fett positiv. Dienstag morgen haben wir das letzte Mal . Mittwoch war der Ovu wieder negativ. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ...

von lucky_me 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Also, Der positive ovu zeigt dir nur den LH Peak (Anstieg ) an. (Beide Striche während der ablesezeit gleich dick oder der linke dicker) Das LH steigt NICHT gleichmäßig an, es schießt fast von einem Moment zum nächsten in die Höhe.(man kann nicht auf den es hin orakeln) Die ...

von Tina Del Ray 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schon wieder ovu frage

Werden meine ovus eigentlich nie positiv ? Am zt 7 war ein Schatten da , 8,9 ,10negativ und 11,12 und heute ist er gleich , aber noch nicht positiv . Zerfixschleim nimmt schon wieder ab . Der obere ist von heute Mittag , der untere von gerade eben . Aber so sahen sie ...

von Herbstlaub1 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So nochmal zu meinen Ovus

Ich war heute 1 Stunde früher als sonst Wasser lassen, nimmt das einen großen Einfluss? Ansonsten würde ich sagen das mein Eisprung wenn er stattgefunden hat jetzt geschehen ist? Kann es denn möglich sein das der Test von heute auf morgen nur noch eine leichte linie ...

von Märztraum 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle die Ovus noch sehen können

So ihr Lieben, ich hoffe es finden sich ein paar unter euch die noch nicht müde sind sich fremde ovus anzusehen und mir helfen möchten. Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bisher noch keine Blutung bekommen. Allerdings habe ich schon mit Ovus angefangen um ...

von Märztraum 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wie vertreibt ihr euch die warterei , und gibt noch was anderes ausser ovus ?

Hey mich würde interessieren wie ihr euch die wartezeit vom eisprung bis zum testen vertreibt =D? bzw lebt ihr jetzt anders ? oder ist alles normal? ich habe von den ovus gehört , allerdings meine ich macht man sich doch dann garantiert verrückt , und mit romantik und ...

von nanny41088 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1 ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?bzw haben die immer einen leichten Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.