Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum am 12.04.2016, 17:45 Uhr

An alle die Ovus noch sehen können

So ihr Lieben, ich hoffe es finden sich ein paar unter euch die noch nicht müde sind sich fremde ovus anzusehen und mir helfen möchten.

Ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen und bisher noch keine Blutung bekommen. Allerdings habe ich schon mit Ovus angefangen um meinen Zyklus beobachten zu können. Ich hatte gestern Morgen 11 Uhr einen sehr deutlichen 2 Strich und heute morgen sieht er noch deutlicher aus. Kann es möglich sein das ich jetzt schon einen bevorstehenden eisprung habe? Vielen Dank für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von Saso1974 am 12.04.2016, 18:22 Uhr

Hallo,

das ein deutscher Anstieg zu sehen ist ja. Es ist möglich das der Es bevorsteht kann sich aber auch nur um einen Anlauf handeln. Am besten weiter testen. ..

Viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von caramel4u am 12.04.2016, 19:03 Uhr

Das ist ein Anstieg. Aber wenn du erst vor fünf Tage die pille abgesetzt hast fände ich das sehr früh. Du musst doch eine abbruchblutung kriegen. Das passt meiner Meinung nach nicht dass du fünf Tage nach der letzten Pille deinen es hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caramel4u

Antwort von Märztraum am 12.04.2016, 19:40 Uhr

Genau das dachte ich mir eben auch. Aber was ist es denn dann? Ich kenne aus früheren Zyklen das die test gar nicht bis hauch zart anzeigen. Also es ist schon ein Anstieg da-bloß warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von Saso1974 am 12.04.2016, 19:53 Uhr

Könnte daran liegen das sich due Hormone jetzt erstmal "normalisieren" sollten/müssen...
Ich weiß nicht welche Ovus du früher hattest aber wenn dem so ist könnte dein individueller Anstieg niedriger sein als der den man für ein positives Ergebnis braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von Märztraum am 12.04.2016, 19:59 Uhr

Ich habe genau die gleichen benutzt!

Danke Mädels ich werde berichten was meine Beobachtungen noch so sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von bienijanni am 12.04.2016, 20:00 Uhr

hallo, ich wollte nur kurz sagen, dass ich damals die pille nach vier Jahren abgesetzt habe und keine Abbruchblutung hatte. Fünf Wochen später hatte ich schon einen positiven Test in den Händen. Also es kann durchaus sein, dass du schon bald einen Eisprung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von Märztraum am 12.04.2016, 20:10 Uhr

Danke Bienijanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Ovus noch sehen können

Antwort von caramel4u am 12.04.2016, 20:29 Uhr

Das ist ja der Knüller. Hab ich noch nie gehört. Danke für die info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @caramel4u

Antwort von caramel4u am 12.04.2016, 20:30 Uhr

Hast du denn entsprechend guten zs? Direkt nutzen und ran an den mann. Kann ja nicht schaden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.