Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 12.04.2016, 15:52 Uhr

ich will einfach nur .......

.....dass meine Tage nun endlich mal kommen und ich einen neuen Zyklus beginnen kann.....

Bin nun ZT 35 (letztes mal ZT37...) und ich weiss leider weder, ob oder wann ich einen ES hatte weil durch den Möpf bei mir echt alles aus den Fugen geraten ist.
Seit dem Wochenende totmüde, schlafe zwar min. 8 Std aber es ist nicht genug, aufgeblasener Bauch, Brüste spannen und ich hab Heisshunger, seufz...

Ich will einfach nur, dass der Spuk vorbei ist, dass es endlich anfängt und ich wieder neu starten kann. Test heute morgen war negativ.
Es geht mir nichtmal mehr darum um schwanger zu sein sondern einfach nur, wieder halbwegs " normal " zu sein haha.

Wem gehts denn ähnlich und gibt es irgendwas (ausser Geduld) was man machen kann?!?!

 
2 Antworten:

Re: ich will einfach nur .......

Antwort von Nashu am 12.04.2016, 18:03 Uhr

Ich kann dich verstehen. Meine Zyklen sind das reinste Chaos und keiner weiß warum.

Bin jetzt Es+ 12 und hab hier und da mal ein ziepen in den Brüsten und mein Becken steht irgendwie total unter Spannung,aber ich lege keinen großen Wert mehr auf solche Anzeichen.

Als mein Zyklus letztes Jahr auch mal 3 Monate dauerte hatte ich auch Übelkeit etc. Aber es hatte leider nichts zu bedeuten.Hormonstau meinte mein Fa

Ich hoffe bei die sind das SS Anzeichen und keine PMS.

Druck dir die Daumen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will einfach nur .......

Antwort von meisje1983 am 13.04.2016, 16:20 Uhr

Hormonstau?!
Wie kriegt man denn sowas und wie geht das wieder weg?

Haha, dann bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten (seufz)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.