Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lule2401 am 14.04.2017, 15:03 Uhr

kurvenfrage

huhu hab mal ne frage zur meiner kurve also wenn man den hohen ausrutscher weg lässt war der es doch am 13.zt oder?? ich kenn mich noch nicht so aus damit bin auch neu mit der messerei
und wenn er am 13.zt war sieht es doch bis jetzt ganz ok aus oder??????

Dies ist der Link zu Ihrer Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39195

 
6 Antworten:

Re: kurvenfrage

Antwort von Lela0302 am 14.04.2017, 16:14 Uhr

Kann den link leider nicht öffnen. Hast evtl einen Screen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenfrage

Antwort von Sabrina-kathy am 14.04.2017, 17:36 Uhr

Deine erste zyklushälfte sieht sehr unruhig aus. Verwendest du ein thermometer mit zwei nachkommastellen? Die mit einer nachkommastelle sind zu ungenau. Würde aber mal noch 3 messungen abwarten, ist noch nicht eindeutig zu sagen ob der Eisprung schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenfrage

Antwort von lule2401 am 14.04.2017, 18:26 Uhr

ja mit einer kommastelle ok dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenfrage

Antwort von lule2401 am 14.04.2017, 18:30 Uhr

hier ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenfrage

Antwort von Julefabi2010 am 15.04.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen,

wenn deine Temperatur jetzt so schön oben bleibt, gehe ich von einem ES um den 08.04. aus.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurvenfrage

Antwort von lule2401 am 15.04.2017, 17:05 Uhr

vielendank ich hoff auch das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.