Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SukiMo  am 13.04.2017, 19:40 Uhr

Hallo.. neu hier :)

Hallo zusammen :D

Ich bin 31 Jahre alt und wir üben seit Anfang des jahres für (mein) 2 Wunschkind und für meinen Lebensgefährten wäre es das erste kind.
Wir machen uns jetzt “noch“ keinen stress und achten auch nicht so extrem auf meinen Zyklus. Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 28-31 Tagen und ich denke, dass wir jetzt gerade am Anfang noch keine Ovus und tempi brauchen...
Wir lieben uns nach lust und laune :D und hoffen einfach mal, dass es “stressfrei“ innerhalb des jahres funktionieren wird... falls nicht, kann man sich immer noch überlegen zu irgendwelchen Hilfsmittel zu greifen.

Wie geht es euch mit dem hibbeln? Nutzt ihr Hilfsmittel und wie lange hibbelt ihr schon?

Drücke euch ganz doll die Daumen!!!

Liebe grüße SukiMo

 
4 Antworten:

Re: Hallo.. neu hier :)

Antwort von Fischerin am 13.04.2017, 21:16 Uhr

Huhu. Sehr gut, schön, dass du dabei bist.
Wir üben seit Oktober 16. mehr oder weniger etwa alle zwei Tage herzeln, aber Klappt leider nicht immer so. Mein Zyklus ist noch sehr durcheinander, weil ich noch stille. Ich binkurz vor 33.
Eine kurze und spannende Hibbelzeit und frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. neu hier :)

Antwort von mama688 am 13.04.2017, 22:24 Uhr

Huhu, wir hibbeln seit Ende Januar.
Leider bin ich seit Mitte Januar krank geschrieben (hoch talentiert bin ich, hab mir nen Außenbadabriss im Sprunggelenk beim Spülen zugezogen), was mir viiiieeeel Zeit verschafft, um mir Gedanken um meinen Zyklus etc PP zu machen
Dazu stecken wir mitten in den doch recht spontanen Hochzeitsvorbereitungen (Mitte Februar beschlossen, dass wir am 07.07. heiraten)
Für mich wird es das dritte, für meinen Partner das zweite Kind.
Ich bin 28, hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bisher haben wir fleißig mit Ovus geplant. Diesen Zyklus wollte ich mich auf die 3 beschränken, die ich vom letzten ÜZ noch übrig hatte und siehe da, wir haben den ES wohl verpasst.
Ehrlich gesagt geht mir das herzeln nach Zeitplan auch etwas auf den Keks. Aber da wir nach 3 Jungs nun gerne mal etwas Abwechslung hätten, (steinigt mich) bleibt uns wohl nix anderes übrig.

Ich drücke die Daumen, dass du in einen der nächsten Busse einsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. neu hier :)

Antwort von SukiMo am 14.04.2017, 12:55 Uhr

Hallöchen :D

Mit dem herzeln klappt nicht immer so wie geplant alle paar tage... wir arbeiten beide im schichtdienst.

Wünsche euch viel Glück!

Danke, wünsche euch auch frohe Ostern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo.. neu hier :)

Antwort von SukiMo am 14.04.2017, 12:59 Uhr

Ja, herzeln nach plan ist nicht immer so toll und gar nicht soooo einfach...
Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und hoffe, dass du dir net zu dolle Gedanken um deinen Zyklus machst.
Wann mein Eisprung genau war, weiß ich leider nicht, da wir ja nichts benutzen um den eisprung zu ermitteln. Manchmal klappt es so aber besser, als anders.
Oh das freut mich und ich wünsche euch eine aufregende zeit mit der hochzeitsplanung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.