Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 13.04.2017, 5:07 Uhr

Wieder nix?

Habe eben erneut getestet (ES+11 oder +10). Wieder negativ, denke ich. Obwohl die ominöse Schmierblutung seit vorgestern überhaupt nicht mehr da ist und der Druck im Bauch auch eher weniger ist. Aber kennt Ihr das beim Striche-Raten: "Ich sehe, wo die zweite Linie entstehen würde, wenn sie entstünde"...??? Jeder würde sagen: " Auf dem Streifen ist definitiv nur 1 Linie zu sehen." - inclusive mir. Und doch behaupte ich, am "Linien-Entstehungs-Ort" einen Schatten zu sehen bei ganz genauer Betrachtung. Und das konnte ich diesmal noch während der "erlaubten" Zeit von 10 Minuten... Ich habe zwar nen Digi-Frühtest hier, aber habe gelesen, dass die eh recht spät anschlagen, also mach ich ihn nicht. Das will ich da gar nicht lesen... Ich könnte höchstens mal einen von den billigeren opfern und mit Wasser durchlaufen lassen - ob sich das da auch zeigt... Oh Mann, Hibbeln macht echt paranoid...

 
4 Antworten:

Ich nöööööö

Antwort von Elina76 am 13.04.2017, 5:30 Uhr

Habe eben einen neuen Test im unbenutzten Zustand genau unter die Lupe genommen: Auch da sehe ich mit viel Wohlwollen beide "Linien-Entstehungs-Orte". Doof. Also ist mein Test von vorhin wirklich als negativ zu bewerten. Grrrrrr. Einziger, letzter, kleiner Hoffnungsschimmer: Vielleicht bin ich heute doch erst ES+10, und im Beipackzettel steht ja "ab ES+11". Aber ich fürchte neeeeeeeiiiiiiin... Heul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix?

Antwort von Trisch am 13.04.2017, 6:13 Uhr

Guten Morgen und fühl dich erst einmal doll gedrückt. Hoffen bangen und Kopfkino mit fragen, Wahrscheinlichkeiten etc sind wohl im Kinderwunsch unser ständiger Begleiter ...
In ein paar Tagen hast du wieder Gewissheit, aber die Warterei bis dahin ist echt extrem.
Starte trotzdem gut in diesen Tag und so lange noch keine wirkliche Mens da ist, hat man auch keine negative Bestätigung.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix?

Antwort von Elina76 am 13.04.2017, 7:12 Uhr

Es fängt wieder an zu bluten... Ist wohl rum für diesen Zyklus... :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix?

Antwort von wunderherz am 13.04.2017, 7:59 Uhr

Mir geht das mit der Linie auch immer so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.