Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderherz am 13.04.2017, 7:11 Uhr

Bin so traurig...

Habe eben negativ getestet.
Also hat es wieder nicht geklappt. Ich glaube langsam, ich bin vielleicht zu alt und es klappt gar nicht mehr :(. Ich werde demnächst auch schon 41.
Sonst bin ich immer schnell schwanger geworden, immer so im 1.bis 4. Zyklus.
So eine lange Zeit bin ich gar nicht gewohnt und ich schwanke immer zwischen Hoffnung und Aufgeben :(.
Ich wollte das nur mal loswerden.

LG Wunderherz

 
5 Antworten:

Re: Bin so traurig...

Antwort von Elina76 am 13.04.2017, 7:32 Uhr

So ein Mist. Kann Dich so gut verstehen. Bin auch schon 40. Es hat Unser letzter Versuchs-ES - wenn es bis dahin nicht geklappt hat - wird der im Dezember sein. Später will ich es nicht mehr riskieren. Haben wir uns persönlich als Grenze gesetzt. Aber diese Grenze muss jeder für sich selbst entscheiden oder nachspüren. Weil meine Zyklen bis zu 45 Tage lang sein können (PCO), vermute ich, dass wir jetzt noch 6-7 Versuche haben, in denen es klappen muss. Sonst gibt es kein Geschwisterchen für unseren Sohn... Auch nicht total dramatisch, aber schade wär's schon. Wenn man da mal entspannt bleiben kann!!! Also, ich kann Dich so gut verstehen! Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen. Ich bin heute offenbar ZT 1 mit deutlich verkürzter zweiter Zyklus-Hälfte. Das kann ja nix werden. Werde demnächst mal zu meinem Arzt gehen und fragen, was man da machen kann. Also, Kopf hoch für uns beide und auf in den nächsten Kampf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig...

Antwort von wunderherz am 13.04.2017, 8:04 Uhr

Hallo Du Liebe,

erstmal danke für deine lieben Worte!
Also ich hab mir bisher keine Deadline gesetzt, aber mit jedem Zyklus wo es wieder nix war wird meine Hoffnung etwas kleiner.

Tut mir leid, dass es bei dir auch wieder nix war .
Wie kurz war denn deine zweite ZH? Meine ist jetzt auch nicht die längste, aber ich habe konstant 11-12 Tage, das würde ja prinzipiell ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig...

Antwort von SaSi_77 am 13.04.2017, 9:05 Uhr

Reihe ich mal unter euch.

Ich bin letzte Woche 40 geworden.....gestern mein 1. Termin in der KiWu um mal meinen Zyklus checken zu lassen. Sie hat mir gleich gesagt, naja, die jüngste sind sie ja nicht mehr. Ihre Eizellen sind ja dann schon fast 41. Soll aber nicht heißen, dass es nicht klappt.
Jetzt wird erst mal der AMH Wert (ob überhaupt noch genug Eizellen da sind ) und er Progesteronwert getestet. Meine Gebärmutter wäre wohl etwas groß, aber altersbedingt ok. Die SB vor der Mens sind wohl auch auf mein Alter zurückzuführen. Eisprünge habe ich laut OVU + Tempi, dass ich schon mal gut sagte sie. Tja, was solls. Wir sollen weiterüben und Anfang Mai werden die Bluttests ausgewertet.

War gestern total niedergeschlagen, heute ich es auch nicht viel besser. So langsam verabschiede ich mich vom Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig...

Antwort von Elina76 am 13.04.2017, 22:07 Uhr

Ich jammere auf hohem Niveau, da es bei mir auch immer sehr schnell geklappt hatte und ich auch jetzt erst wieder im Prinzip beim ersten Versuch war. Insgesamt hatten wir zwei negative Zyklen, dann einen positiven mit Frühabgang, dann sofort wieder einen positiven mit unserem jetzt 19 Monate alten Sohn, dann sofort im nächsten Hibbel-Zyklus wieder einen positiven mit einer MA in der zehnten Woche, dann haben wir einen Zyklus pausiert, und das war jetzt der erste Versuch danach. Natürlich nervt es mich, dass es jetzt scheinbar nicht geklappt hat, aber noch viel mehr nervt mich, dass ich diese komischen Zwischenblutungen/Schmierblutungen habe seit der Ausschabung. Das erste Mal "Schmieren 1x am Klopapier und dann nichts mehr" hatte ich sechs Tage vor Eisprung. Das nächste Mal war Eisprung +9. Genau dasselbe. Und jetzt offensichtlich wieder genau dasselbe an Eisprung +11. Das wird auch heute jetzt wieder nicht mehr, war im Prinzip nur einmal. Es war sogar die letzten beiden Male so, dass ich es gar nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht zufällig "nachgebohrt" hätte. Also, es kommt absolut überhaupt nichts raus. Aber ich kann nicht so tun, als wäre es nicht da, denn es ist ja da. Bin gespannt, wann jetzt die Regel wirklich einsetzt. Ich kenne das von früher halt überhaupt nicht, und das verunsichert mich sehr und lässt ja auch irgendwie den Schluss zu, dass es schwierig werden könnte mit einer Einnistung, wenn da ständig wieder irgendwas blutet. Aber wie gesagt, es ist so minimal, dass es fast nicht der Rede wert ist. Wir werden sehen. Früher war immer nur die erste Zyklus-Hälfte mein Problem, die deutlich verlängert war. Die zweite Hälfte war konstant bei 13 oder 14 Tagen. Ich bin echt genervt! Ganz liebe Grüße und schöne Ostern für Dich! Und vielleicht wird es ja doch noch positiv, wer weiß? Da ja sowieso alles anders ist als normal, zumindest bei mir…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig...

Antwort von Fledii am 15.04.2017, 20:10 Uhr

Ach seufz :( ich verstehe Dich.....Bin fast 39...Und erlebe das auch jeden Monat :(
und jedes Mal wird es schlimmer für mich die Enttäuschung zu verarbeiten.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.