Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 14.04.2017, 6:38 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen Mädels,

heute geb ich mal den Startschuss. Lieg seit halb sechs im Bett rum und bin hell wach
werd jetzt dann aufstehen und nen Michkaffee machen, einschlafen tu ich glaube ich eh nicht mehr.

Meine Tempi steigt und steigt, bin mal gespannt wie weit noch, Zyklusblatt ist fast am Ende

Wünsche euch einen schönen Feiertag, ich werd nachher erstmal Fische fangen gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 14.04.2017, 7:30 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Start ins Osterwochenende !
Unsere Nacht ist wie seit 3 Wochen sehr unruhig , unser Sohn hat mal wieder eine bronchitis und hustet dementsprechend die Nächte durch!
Ich war am Montag ja nun wieder beim Frauenarzt , nachdem ich im Dezember die Pille abgesetzt , aber immer noch keine Blutung hatte ! Ich will allerdings ein bisschen enttäuscht , er hat noch nicht mal einen Ultraschall gemacht , bloß Blut abgenommen um Hormon und schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen ! Durch die anstehenden Feiertage dauern die Werte allerdings und ich habe erst am 27.4. wieder einen Termin zum besprechen !
Na ja , Kopf hoch , bringt ja eh nix !
Wünsche allen einen schönen Karfreitag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 14.04.2017, 8:40 Uhr

Guten morgen,

ich bin um 6 nochmal ins Bett gekrabbelt nachdem das Bereitschaftshandy meines Mannes die Nacht 4 mal geklingelt hat und ich meinen Sohn um 4 Uhr morgens ins Bett gejagt habe, weil er lauthals am spielen war (boing).daher bin ich direkt mit wuffi um kurz vor sechs gassi gegangen und dann ins Bett..naja ca 1,5 std habe ich dann gedusselt.

deine Kurve sieht doch prima aus.
ich bin heute ZT 13, David ovu noch weit vom Pos entfernt, der CB sagt hoch.
naja mal sehen, wann der ES kommen mag, wenn denn dann überhaupt einer kommt.

Lg und schönen Karfreitag euch allen.

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von justbehappy am 14.04.2017, 8:49 Uhr

Ich habe auch den größten Teil der Nacht nicht geschlafen da unser kleiner so Fieber hat und die halbe Nacht geweint hat.
Sonst gibt's nichts neues. Sst heute früh war negativ. Bin E+11/13. Der positive OVU war am 1.4. Ein bisschen Hoffnung hab ich noch.
Schöne Ostern an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 14.04.2017, 10:00 Uhr

Meine Nacht war nicht so toll...in der Nachbarschaft wurde gefeiert...um 1 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut...und um 3 war ich noch mal auf Toilette...ganz toll...SS-Test heute früh um 8 Uhr war negativ...jetz warte ich bis Sonntag!

Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 14.04.2017, 10:35 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Wir haben es heute morgen erstmal gemütlich angehen lassen und bringen jetzt mal den Haushalt in Ordnung. Wir müssen dringend Fliegengitter zurechtschneiden und anbringen, aber das habe ich bisher erfolgreich vor mich hergeschoben, weil es einfach eine ätzende Arbeit ist Hatte als "Belohnung" aber auch schon mehrere Wespen im Haus.

@Alex: Die Kurve sieht super aus! Daumen sind gedrückt

Bin heute bei ES+5 angelangt, aber mit wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Hab die blöden Mens-Pickelchen schon, das ist meist ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat. Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 14.04.2017, 10:37 Uhr

Guten Morgen:)
Oje das hört sich bei euch allen ja nicht so toll an :(
Meine Nacht war jetzt seit einer Woche oder so wieder in Ordnung.
Bis auf dass der Mini gestern Abend einfach nicht einschlafen wollte...
Die Kurve sieht soweit ich das als Laie beurteilen kann doch sehr gut aus! Ich drücke die DauMen dass die Temp oben bleibt!!
Schade dass ihr anderen heute negativ testen musstet...Ich hoffe es war noch zu früh und da geht noch was ;)...Wir brauchen echt mal wieder einen positiven:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 14.04.2017, 11:23 Uhr

Guten Morgen.

Meine Nacht war ziemlich ruhig. Keine Ahnung, wann meine "bessere Hälfte" von 1-2 Zigaretten mit nem Kumpel nach Hause gekommen ist. Aber er ist da
Sohnemann spielt ganz ruhig in seinem Zimmer (evtl ist er auch wieder eingeschlafen, das weiß man bei ihm nie so recht)
Nur die Ratsch-Terroristen ziehen wie jeden Karfreitag lärmend durchs Dorf

Heute Nachmittag gehen wir unseren evtl Zweithund kennen lernen. Wiedermal schockverliebt... Schneeweiß mit etwas schwarz... Körperbau Richtung Labrador... Eben wie unser Nero, nur quasi das Negativ (Nero ist schwarz mit einem Hauch weiß)
Mal sehen, wie der junge Mann so drauf ist. Diesmal haben wir ja die Chance, ihn vorher kennen zu lernen. Nero kam ja damals direkt mit dem Flugzeug zu uns, nachdem wir ihn anhand von 3 Fotos ausgesucht hatten.
Es ist so toll mit anzusehen, wie sich ein trauriger, magerer Straßenhund (Welpe) zu einem stattlichen Hund mit glänzendem Fell und voller Lebensfreude entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.