Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 13.04.2017, 22:28 Uhr

Silopo - die Glotze geht!!!

Die letzten 3-4 Monate ging nämlich nix! Nun hab ich meinen Kerl vorhin genötigt, endlich mal dieses blöde Antennenkabel auszutauschen...
Aber neiiiiiiin, daran liegt es ja nicht! und genau deshalb geht es jetzt nach dem Kabeltausch...
Endlich mal wieder was Anderes, als die ausgelutschten DVD's im Regal

 
3 Antworten:

Re: Silopo - die Glotze geht!!!

Antwort von lauri5.8 am 13.04.2017, 22:36 Uhr

Juhuuu:)
Bei uns geht sie seit wir ne neuen Fernseher haben auch nicht mehr da das Kabel wegen ca 30cm nicht mehr reicht :D *kopfschüttel*
Haben allerdings Netflix und Co. :)
Dann viel Spaß euch beim glotzen ;) und dass jetzt hoffentlich das Schlafzimmer nicht zu kurz kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - die Glotze geht!!!

Antwort von mama688 am 13.04.2017, 22:57 Uhr

Der Witz ist ja, dass ich, als wir hier eingezogen sind, ne 25m Rolle Koaxialkabel gekauft hab, wovon noch locker 20m da waren... Man muss ihm das halt echt direkt in die Hand drücken, damit da mal was passiert
Ich bin schon glücklich, wenn ich mal wieder awz schauen kann
Schlafzimmer kommt deswegen nicht zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - die Glotze geht!!!

Antwort von nita83 am 14.04.2017, 13:06 Uhr

Hihi das ist lustig ich warte seit 1 Jahr auf Gardinen Stangen. Aber ihm muss ich das auch in die Handrücken.
Hier gibt's allerdings Amazon Firefox TV da Dank Prime ja kostenlos.
Und ich brauch das Prime für meine Kindle Bücher sucht.gibt vorallem tolle Sachen für Kinder zum Beispiel die Serie es war einmal.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.