Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 14.04.2017, 13:58 Uhr

Doof doof doof

Ich bin soooooooo doof.
Ich habe es nicht ausgehalten und heute mit MU einen Test gemacht. Bei ES +9!!!
Ich hatte auf einen Schatten gehofft. Aber nix. Blütenweiß!!! War ja klar.
Ich weiß das es eigentlich viel zu früh war.
Nun hatte ich ja ab ES + 3 mega Schmerzen in den Brüsten. Und nun wird das seit gestern weniger!!!
Ich steh was das angeht echt auf dem Schlauch. Letzten Zyklus kaum Schmerzen. War der erste mit Möpf. War dann schwanger. FG in der 5 SSW wie ihr wisst. Und nun mit Ovaria, Möpf, Bryophyllum ab ES+3 die Schmerzen und nun wird es viel weniger!?!?
Ich verstehe es nicht.
Normalerweise ohne die kleinen Hilfsmittel hatte ich auch immer ab ES Schmerzen. Die ließen aber erst mit einsetzen der Mens nach. Von der ist aber noch nix zu sehen. Bin auch erst ZT 23. Also viel zu früh für Mens. Meine Zyklen sind zwischen 27 und 32 Tagen.
Oh mann, warum können wir nicht entspannter sein???
Ich glaube nicht das es geklappt hat.

 
1 Antwort:

Re: Doof doof doof

Antwort von püppinella2015 am 14.04.2017, 14:07 Uhr

Also erstmal: Fühl dich gedrückt!!!
Es war doch viel zu früh zum testen, also ist noch alles drin. Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!
Ansonsten kenn ich das Gefühl. Ich nehme auch den ganzen Kram, in der Hoffnung, dass es was bringt. Aber bisher hat es nicht geklappt. Ohne bin ich (bis auf den Monat nach der FG) beide Male direkt schwanger geworden. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, setz ich alles würde ab und schmeiß die Ovus in die Ecke.
Du siehst, ich bin auch tiefenentspannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.