Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 05.11.2013, 21:29 Uhr

Konnte mich nicht zurück halten

Hallo

Ich wollte eigentlich jetzt erstmal alles ruhig angehen lassen,aber wir konnten es nicht. Heute war ich beim FA und ihr erzählt das wir einen unerfüllten KiWu haben. Jetzt sollen wir 3 Monate erstmal mit ovu machen und wenn das dann nicht klappt müssen wir ins KiWu Zentrum. Dann wird mein Mann erstmal gecheckt und wenn da alles ok ist bekomm ich ne Bauchspiegelung um zugucken ob bei mir alles ok ist.

Wir hoffen so sehr das das jetzt klappt und wir diesen weg uns sparen können.

Drückt mir bzw uns die Daumen und wir machen es auch bei euch

 
2 Antworten:

Re: Konnte mich nicht zurück halten

Antwort von Goldschatz12 am 05.11.2013, 21:49 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu deiner Beruhigung:

Antwort von tanzmit am 05.11.2013, 23:21 Uhr

Die Bauchspiegelung steht in der Kinderwunschklinik nicht am Anfang, erst einmal wird, sofern dein Mann akzeptabele Werte vorweist, bei dir der Zyklus optimiert, wenn bei dir irgendwas schief liegt.
Spermiogramm könntet ihr interessehalber schon mal machen lassen (mit Langzeitsterblichkeit und Langzeitbeweglichkeit, damit die Klinik später vergleichen kann).
Eventuell würde ich mir überlegen, jetzt schon in der Klinik anzurufen, die dir vorschwebt, die Uniklinik Bonn (mit wirklich hervorragendem Ruf) hat beispielsweise inzwischen 6-9 Monate Wartezeit auf das Erstgespräch...Absagen könnt ihr ja immer noch.
Und, was immer Sinn macht vor der Schwangerschaftsbehandlung: Impfstatus auf Vordermann bringen, insbesonders den Röteltiter bestimmen lassen. Eine Rötelimpfung, die notwendig wird, setzt euch nämlich 3-6 Monate in Zwangspause...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.