Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 14.08.2016, 1:07 Uhr

Komisches Gefühl in der Gebärmutter

Oh wie schön dann herzlichen glückwunsch.wie weit bist du denn nach es?dann kommen die schmerzen bestimmt einfach von den normalen hormonellen veränderungen;-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gebärmutterentfernung

Hallo, ich bin 43. Meine Gebährmutter soll jetzt entfernt werden, da ich seit über 1 Jahr längere Blutungen hab als normal. Hat jemand Erfahrung? Wie ist es nach der OP? wie lange dauert die Heilung und wie ging es euch danach? Ein bisserl Bammel habe ich schon vor der OP. Aber ...

von AnnTerman 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Wer hat von euch schonmal eine gebärmutterspiegelung oder Eileiterdurchlässigkeit gemacht? Wir sind gerade im 4 üz. Einen Monat hatte ich keinen ES warum auch immer. Eine Untersuchung der Eileiter würde ich falls es länger nicht klappt machen um auszuschließen das da was ...

von sorgenkindluki 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Wer hat von euch schonmal eine gebärmutterspiegelung oder Eileiterdurchlässigkeit gemacht? Wir sind gerade im 4 üz. Einen Monat hatte ich keinen ES warum auch immer. Eine Untersuchung der Eileiter würde ich falls es länger nicht klappt machen um auszuschließen das da was ...

von sorgenkindluki 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Kräftige/starke Gebärmutter

Hallo ich bin neu hier und hab eine frage und zwar war ich am mittwoch beim fa zur vorsorgeuntersuchung der auch weiß das ein zweiter kinderwunsch besteht. Bei der untersuchung sagte er das ich eine starke/kraeftige gebaermutter habe und schaute auch gleich ob ich schwanger ...

von Sweet-eyes 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen, leider hat mich gestern, wie bereits vermutet, die rote Pest befallen Na gut, so ist es halt - nicht weiter tragisch, weiter gehts. Jetzt hab ich aber doch eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Ich habe die Pille vor 2 ...

von Planungsministerin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

14 Tage überfällig! Gebärmutter hoch aufgebaut. Test negativ

Hallo Hatte laut meinen Kalender an meinem es ungeschützten sex. Hatte genau eine Woche danach komische Blutungen Nun bin ich 14 Tage überfällig und soll in 2 Wochen nochmal zum Arzt wenn meine Periode nicht kommt Habe unterleibschmerzen und Kreislauf Probleme Habe mal ...

von Audi28 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Polyp in der Gebärmutter, jetzt Ausschabung! kennt das jemand?

Hallo Mädels! Mittlerweile sind wir im gefühlten 100ten Übungszyklus angelangt. Nachdem ich jetzt immer mal wieder Zwischenblutungen hatte - letzten Zyklus bildete ich mir sogar eine Einnistungsblutung ein- war ich jetzt beim Frauenarzt. Er machte einen Ultraschall und ...

von sonnenkind1981 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut extrm aufgebaut

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. War gestern beim FA zur Vorsorge. Mein FA meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist extrem aufgebaut. Fast kein Hohlraum mehr vorhanden. So weißlich ausgefüllt. Das hatte ich noch nie.Ich habe schon eine Tochter 8 Jahre aus einer anderen ...

von Patricia127 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.