Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2015 am 13.08.2016, 22:07 Uhr

Antikörper c - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe das ich hier evtl. andere Mama's mit Erfahrungen in diesem Bereich finde.
Kurz zu mir bzw. uns, letztes Jahr im Mai wurde unser Sohn Fabian geboren. Gegen Mitte der Sst stellte sich heraus das ich Antikörper "c" im Blut habe, der Titer war dauerhaft bei 1:8. Fabian ging es gut, es wurden regelmäßig Laborkontrollen und Ultraschalle gemacht. Fabian wurde gesund geboren und alles war gut. Allerdings steigen diese wohl von Sst zu Sst und ich wollte mal nachfragen ob es hier noch andere Mütter gibt die damit Erfahrungen haben, da wir so langsam auf Kind Nr2 hinarbeiten wollen..

Vielen lieben Dank für die Antwort und einen schönen Abend euch allen :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Röteln Titer / Antikörper

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Röteln Antikörper. Zu Beginn meiner 1. SS hatte ich einen Wert von 1:128, bei der 2.SS stand an derselben Stelle 1:256 ,was hat das jetzt zu bedeuten, der Wert ist ja beim 2.Mal doppelt so viel, mehr Antikörper oder weniger ? Sorry für die ...

von BabyFiona 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

antikörper gegen spermien

hat das auch eine von euch? wisst ihr wie hoch die chancen da sind doch schwanger zu werden mit hormonbehandlung? mein FA möchte nun die spermien direkt in die gebärmutter spritzen , aber ich würde mich so sehr freuen wenn es diesen monat geklappt hätte , habe ja clomi ...

von molli78 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.