Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 13.08.2016, 15:11 Uhr

Das erste mal hibbeln hat begonnen

Hallo Mädels,
So der erst Campingurlaub ist mit viel frieren beendet. Ich muss sagen, es war überraschend schön. Eigentlich wollten wir bis Freitag ohne unsere Prinzessin dort bleiben, aber für Kinder war es da so super, dass ich meine Eltern gebeten habe, Zoey schon Dienstag zu bringen. Jaja so sind die Mamas!
Laut Ovu von Cleatblue hatte ich am 10.8 einen smaily wann war denn da der ES? Hatte auch etwas zwicken links und spinnbaren Zerfixschleim allerdings nur für ein paar Stunden, ist das normal? Haben dann am 10. Und 12. hoffe das war von der Zeit her passend. Mit Prinzessin im Wohnmobiel ist man da ja nicht so flexibel!
Danke schon mal an alle erfahrenen!
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Glücksbärchen am 13.08.2016, 15:27 Uhr

Huhu, ist ja lustig, bei mir ist es genau gleich ;). Am 10.08. einen Smiley beim Clearblue aber dann eher weniger ZS . Ich hoffe auch, dass es ausgereicht hat. Dann testen wir wohl zur selben Zeit!? Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von nero-black am 13.08.2016, 15:32 Uhr

Hi ich hatte auch am 10.8. Einen positiven ovu. Allerdings konnten wir erst am 11.8. Abends setzen, da mein Mann auf Montage war. Sind wir schon zu dritt am hippeln. Wie lange wartet ihr mit testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Annika86 am 13.08.2016, 15:36 Uhr

Das ist ja lustig!
Ach ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es jetzt auf Anhieb geklappt hat, aber wenn es so weit kommen sollte werde ich so am 24. testen.
Weiß denn jemand wann nach einem positiven Clearblue der ES ist? Am selben Tag...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Glücksbärchen am 13.08.2016, 15:45 Uhr

Ich weiß nicht, wie lange ich es aushalte mit dem Testen aber ich denke, ich werde auch wenn ich soweit komme und nicht vorher die Mens kommt, so um den 24.08 rum testen .

Also laut Clearblue findet bei einem nicht mehr blinkendem Smiley innerhalb der nächsten 48 Stunden der Eisprung statt, d.h. man muss nicht gleich und sofort mit Männe ins Bettchen huschen, sollte allerdings auch nicht mehr 2 tage warten. Aber ein Tag ist vollkommen ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Annika86 am 13.08.2016, 15:51 Uhr

Also ich glaub mein Smaily kann gar nicht blinken naja dann war die Zeit ja doch ganz okay. Also abwarten und ruhig bleiben Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Glücksbärchen am 13.08.2016, 16:04 Uhr

Also ich hatte erst ein paar mal einen leeren Kreis, dann blinkte der Smiley 2 tage hintereinander und danach blieb er stehen und ging auch nicht mehr weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von nero-black am 13.08.2016, 16:27 Uhr

Ich teste mit den ovus von onestep. Ich hoffe die haben noch gereicht.
Ich werde auch bis zum 24. Warten mit testen, auch wenn es fast nicht aushalten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von Annika86 am 13.08.2016, 17:16 Uhr

Hach ja wie aufregend. Bei meiner Tochter war das alles entspannter. War nur so halb geplant und ich hab überhaupt nicht drüber nachgedacht. Wollen nächstes Jahr am 1.6 heiraten und wäre toll wenn wir dann schon zu viert wären. Wird aber ganz schön knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste mal hibbeln hat begonnen

Antwort von nero-black am 13.08.2016, 17:54 Uhr

Bei meiner Tochter war es auch ganz überraschend. War nicht geplant. Hab es auch erst in der 11. Woche erfahren. Also nichts mit hippeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.