Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly35 am 01.04.2014, 19:43 Uhr

Könnte ich trotz sehr frühem Test (nagativ) schwanger sein?

Hi,
Ich denke, wenn Du 3 Tage drüber wärst, müsste der Test positiv anschlagen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Evtl. War dein ES später und der Zyklus dadurch verlängert. Weißt Du denn deinen ES Tag? Rechne dann 14 drauf. Das müsste dein NMT sein.
Lg
P.S. Hoffe auch sehr, muss noch bis 5.4. warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Abend, das ist meine Kurve. Auf zwei andern Seite wird mein ES zwischen 13-15 Zyklustag angezeigt. Und wäre damit am Do/Fr am NMT gewesen, am Freitag habe ich negativ getest. Meine Temp. bleibt weiterhin konstant. Diese Kurve zeigt ES die nächsten Tage an und jetzt ...

von KatzeKira 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühle mich so nicht schwanger

Im Vergleich zu den vergangen Tagen, gehts mir heute echt prima und ich habe keinerlei Anzeichen einer ss. Hm am Montag ist dann NMT, da wird sich dann zeigen, welche Anzeichen nun korrekt gewesen sind. Noch jemand der sich so fühlt? LG ...

von Trisch 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vlt Schwanger trotz Spirale ?!

Hallo, ich hatte hier schon mal angefragt wie ihr so nach der Hormanspirale zurecht gekommen seit. Mein Mann und ich hatten uns jetzt darauf geeinigt noch bis Ende des Jahres zu warten, da mein Mann dann besser verdient. Doch seit einiger Zeit hab ich immer so ein zwicken ...

von LittleMommy2011 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo ihr lieben! Bin heute zt 40. Normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 33 Tagen. Hab immernoch diese ganzen Symptome.... Also ul-ziehen, spannende Brust, Übelkeit, müde, abends heißes Gesicht, seit zt 19 tempi über 37,0. Aber keine mens in sicht. War also ...

von nickyjoshy 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne ganz doofe Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Ich bin gestern bei uns am Umzug umgeknickt und hab mir das Knie verdreht, abends war es so schlimm das ich ins Krankenhaus bin, was kam sind sie schwanger??? ...

von MiriamJunglas 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz stillen?

Ich habe vor 8 Wochen entbunden und stille voll. Wir wollen gerne bald das nächste Kind da wir nicht so viel Abstand zwischen den beiden wollen. Jetzt ist es ja so das wenn man stillt normalerweise nicht schwanger wird und bei mir noch hinzukommt das ich davor auch so gut wie ...

von tschudys 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

emotional schwanger

Hallo ladies. Komm grad von Blutdoktor raus. Er ist zuversichtlich das das ass wirkt und das ich erst mit der Ss spritzen muss. Hab heute so einen nicht angenehmen Druck im ul. Aber emotional bin ich unter Strom. Voller Vorfreude. Hoffentlich kommt nicht das böse tief zum ...

von Fay76 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo liebe User, Ich sollte heute meine Mens bekommen und sie kommen nicht, habe aber seit 2 Tagen mensartige Schmerzen und weiss cremigen Ausfluss. Kann es sein oder verschieben die sich? Weil habe eigentlich 28 tage zyklus,hatte am 24.01 meine mens bekommen und ...

von Tisa24 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht Schwanger???

...bin heute ES+8 Und so wie ich mich fühle könnte ich alles sein, Schwanger, nicht Schwanger oder Krank! Denn meine gesamte Family liegt flach. Ich habe seit 5 Tagen nicht richtig geschlafen, bin extrem müde, meine Tempi ist heute bei 37,5 fühle mich aber nicht nach Fieber, ...

von dinie150413 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.