Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 04.04.2016, 22:12 Uhr

Kiwu doch wieder aktuell(?)

Hey ihr,schreibe auch mal wieder. Ich hatte ja eigentlich beschlossen,Pause zu machen. Mir ging es die letzten vier Wochen auch echt gut damit. Jetzt gucke ich Daniela Katzenberger und sehe die süße Sophia. Und nun? Kommt alles wieder hoch,wie gern ich doch ein Baby hätte und die Pause streichen würde. Mein Mann würde mich echt für bescheuert halten,dieses hin und her. Aber es tut schon weh irgendwie,wenn ich so ein kleinen Wurm sehe. Ach man.

Lg Pupsi

 
9 Antworten:

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Käthy am 04.04.2016, 22:19 Uhr

So ginge es mir letzten Monat auch ich wollte unbedingt vier Wochen Pause machen aber dann sah ich den wunderschönen Babybauch einer Patientin von uns und es war vorbei. Der Wunsch ist nicht so einfach auszublenden... der ist tief in uns Frauen verankert...
LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Pupsi29 am 04.04.2016, 22:21 Uhr

Ja das ist echt schlimm. Und wenn wir üben,sind immer Zweifel und Ängste ob es JETZT richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Blackmamba811 am 04.04.2016, 22:21 Uhr

Versteh dich gut.
Ich luke auch immer in die maxicosis von andren obwohl ich das seobst bei meinem baby nie mochte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Mine74 am 04.04.2016, 23:24 Uhr

Nach meiner letzten FG hatte ich auch gesagt, jetzt ist Schluss. Naja, das hat keine 10 Tage vorgehalten und ich gehörte wieder zu den Hippeltanten.
Nun zwingen mich nicht nur psychische, sondern andere Dinge den KiWu zu begraben. Ob ich es schaffe....? Keine Ahnung. Die letzten Tage waren echt hart und ich glaube ich habe noch nie so viel geweint. Dabei sollte ich doch glücklich über 4 gesunde Kinder sein.

Ich glaube einige Frauen haben einfach mehr von den wieder Mutterseinwollen Gen abbekommen. Da kann der Verstand noch so dagegen sein, das Herz sagt was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Nashu am 05.04.2016, 6:52 Uhr

Pupsi....erstmal schön von dir zu hören.Saso hat hier schon Suchaktionen gestartet,weil du uns soooo gefehlt hast

Was soll ich sagen,ich glaube jede von uns kann dich verstehen.Ich wollte auch schon nicht mehr,nach über zwei erfolglosen Jahren kein Wunder.Aber ich erwischte mich auch immer wieder dabei wie groß der Wunsch ist.

Unser Großer heiratet im Sommer,eigentlich ein Grund um sich zurück zu lehnen und anderen den Vortritt zu lassen,aber....ich kann nicht.

Wir hibbeln jetzt nicht mehr so extrem sondern lassen es auf uns zukommen,aber wenn es bis Januar 2017 nicht klappt,dann ist definitiv Schluss....sagt mein Mann

Also bleib schön bei und,ohne dich ist es doch nicht das Gleiche

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von SaCa2112 am 05.04.2016, 7:34 Uhr

Oh man du arme , kann dich gut verstehen.

Im Endeffekt , wenn einmal der kinderwunsch da ist , den kann man ich so leicht unterdrücken .
Dein Mann wird dich da verstehen und es bestimmt genauso sehen .
Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Pupsi29 am 05.04.2016, 10:37 Uhr

Tut mir leid Mine.
Ja man guckt garnicht bewusst in Kinderwagen etc.
Nashu,das hatte ich gesehen,hab auch drauf geantwortet. :-) Fand ich voll lieb von euch. :-)
Ja wenn der Kiwu da ist,kann man das schwer unterdrücken. Aber wie bringe ichs meinem Mann bei,ich wollte ja schließlich unbedingt ne Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Nashu am 05.04.2016, 13:26 Uhr

Hmm....naja eigentlich warst du ja jetzt 4 Wochen oder so weg....ist doch Pause genug oder??

Erklärt ihm das dich einfach,dass der KiWu doch so stark ist,dass dich die Pause mehr quält als entspannt.Ich denke er wird das verstehen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu doch wieder aktuell(?)

Antwort von Pupsi29 am 05.04.2016, 20:50 Uhr

Hehe ja genau. Na mal sehen on ein Paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.