Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 04.04.2016, 22:01 Uhr

Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Ihr nicht gern hier postet? Wenn ja warum? Oder gibt es Fragen die ihr nicht stellen möchte aus angst vor blöden Kommis oder verletzen den Antworten?

Bin wir immer nicht neugieri ;)

Lg Saskia

 
16 Antworten:

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von 96AlteLiebe am 04.04.2016, 22:04 Uhr

Ich verschweige gern meine Frühtesterei :-D ich fange meist bei ES+8 an. Wenn ichs aushalte, ES +10.

Kommt eh immer die gleiche Reaktion. Sachlich vernünftig vielleicht richtig aber trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Saso1974 am 04.04.2016, 22:08 Uhr

Ohh ja
Ich weiß das es ganz viele hier genauso machen teils sogar früher Ich bin der Meinung jede wann sie mag das warten (aus Es Nmt und Mens ist teils hart genug da kann ich verstehen das manche dann doch neugierig sind und einen Test wagen :)

Danke für deine Antwort

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Herbstlaub1 am 04.04.2016, 22:28 Uhr

Oh saso ,

Das ich eigentlich ein Monat mal nicht in rub schauen wollte nicht Hibbeln mich nicht verrückt machen und meine Vorsätze nach nur 2 Tagen über Board werfe . Das darf ich niemand erzählen .

Aber ich vermiss euch Mädels , glaub ich bleib doch


Der Januar ist ja vom Gefühl her nicht ganz mein Monat , er wäre genau zwischen Silvester und meinen Geburtstag , irgendwie blöd . Trotzdem wollen wir es nicht unversucht lassen . Hab jetzt auch ovus bestellt und werde das mal testen , da brauch ich euch bzw eure Augen dann bestimmt mal .

Also nehmt ihr mich wieder zurück ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Glaseule am 04.04.2016, 22:47 Uhr

Ja, meine Zweifel bzgl. des KiWu bzw. mein inneres Hin und Her und den Zeitpunkt des 1. ÜZ. Und meine Ängste, nochmal eine Sws und Entbindung durchstehen zu müssen, wenn ich mich dafür entscheide und es klappt. Ich finde, das passt hier nicht so richtig hin, wo es ja darum geht, sich ein Baby zu wünschen. Obwohl ich das ja auch tu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaseule

Antwort von Blackmamba811 am 04.04.2016, 23:07 Uhr

Ich find ängste passen auch hier rein . Man hat halt schonmal etwas durchlebt.
Meine ss war der reinste horror. Immer musste man um das leben unseres kindes bangen , immer kam neue komplikationen dazu.
Mein kind kam 6 wochen zu früh. Sie mussten in meiner not op das schlafmittel schnell durch einen arm spritzen. Ich hab den op so zudammgeschrien vor schmerzen das mein man gegenüber im kreissaal mich gehört hat. Ich hatte das gefühl mein arm brennt ab.
Dann als ich aufwachte war mein kind weg und ich hatte solche nachwehen , das ich wieder nur am schreien war . Die hebammen mussten mich unter den stärksten schmerzmitteln die sie hatten setzen um mich ruig zu bekomm.
Einen gag später sollte ich aufstehen. Mein mann wollte mir helfen und es kam son richtiger blutschwal unten raus *platsch *. Das war mir vor meinem mann sooooo meha peinlich...

Ja ich habe auch so meine ängste.
Wird es wieder so , ich hät doch so gern eine normale geburt etc etc etc

Aber wenn ich mein kind sehe , will ich auf jeden fall egal welche schmerzen es bringt , noch so ein wunderschönes geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Saso1974 am 04.04.2016, 23:11 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ist schon verdammt schwer sich ganz raus zu halten, das kenn ich auch, schaffe es aber immer wieder mal nichts zu schreiben sondern nur zu schauen was sich so tut Vorallem wer durfte positiv testen, wer leider nicht usw.

Willkommen im Club

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Saso1974 am 04.04.2016, 23:16 Uhr

Ich finde es gehört sehr wohl hier her!!!
Bei vielen Paaren mit Kiwu gibt es auch ängste vor dem was kommt oder nichtwas alles passieren kann und wie did KuKugelzeit aussieht und erst rechtdie wenn der WWunschkrümel da ist. Ich finde hier geht es um allles was mit einer ss zu tun hat ob davor danach oder mitten drin :)

Lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Mine74 am 04.04.2016, 23:17 Uhr

Meine Zweifel, meine Ängste, meine suche nach Bestätigung, dass mein KiWu doch nicht so aussichtslos und verantwortungslos ist. Leider hat sich unser/mein Leben um 360 Grad gedreht und ein weiteres Kind, ja sogar der Wunsch danach ist so absurd. Dennoch suche ich noch nach Antworten/Löungen, die mir sagen "mach es, sei egoistisch, hör auf dein Herz" und doch ist da der Verstand, der ganz laut NEIN schreit." Wieviel Schicksalsschläge brauchst du noch um zu begreifen, dass es nicht mehr geht?"

Ja, dass ist das, was ich mich nicht traue zu schreiben. Es ist so unverantwortlich so unmöglich noch ein Kind zu bekommen und dennoch kann ich nicht loslassen. Und wahrscheinlich werde ich hier immer noch weiter schreiben, mich mitreißen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön geschrieben

Antwort von Saso1974 am 04.04.2016, 23:21 Uhr

Schließe mich dem vollkommen an. Ich sehe das ganz genau so

Das Thema ängste finde ich mitunter eines der wichtigsten überhaupt, denn gabn bestimmt gibt es Frauen in gleichen Situationen oder ähnlichen die berichten können wie es war oder ist....

Nicht immer trauen sich neue Mädels aber auch andere manche Dinge zu schreiben und bleiben weiter still oder lieber per Pn...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 0:10 Uhr

Hallo Mine,

ich kenne deine Geschichte und Situation nicht wirklich kann mir leider auch nicht viel merken.....
Ok, mag sein daß dein Kiwu absurd ist, vielleicht das deine Situation nicht passt auch, aber ich finde es viel absurder in einigen Jahren zu sagen hätte ich doch damals nur..... Vermutlich ist es dann zu spät und vielleicht wird es genau das sein was die ganze Zeit gefehlt hat. Sollte es nicht klappen kannst zumindest sagen ich habe alles versucht und es sollte nicht sein aber dann wirst du bestimmt deinen frieden gemacht haben. ....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Herbstlaub1 am 05.04.2016, 7:57 Uhr

Liebe Mine ,


Ich Denk auch wunsch bleibt wunsch . Du kannst zwar in deinen Kopf reinpressen das es nicht geht ( wo ich dich auch echt verstehen kann ) aber dein Herz wird immer für dein ersehntes Wunschkind sein .

Ich wüsste in deiner Situation auch nicht wie ich mich entdcheiden soll , klar ein baby fällt nicht ins Geld , aber spätestens ab Schule werden die wünsche teurer aber bis dahin sagst du selber werdet ihr euch nicht aus eurer Situation befreit haben .

Echt schwierig .

Aber verstehen kann ich dich gut .

Ist den deine Mens mittlerweile da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saskia

Antwort von Mine74 am 05.04.2016, 8:04 Uhr

So richtig geschrieben habe ich es auch nicht.

Mein Mann hat riesen, riesen Mist gemacht, sodass wir Schulden bis zum Hals haben. Ich muss jetzt jeden Cent 3 Mal umdrehen.

Ich glaube, das ist keine gute Vorraussetzung für ein weiteres Kind. Zumal wir schon 4 Kinder haben, wo es jetzt und die nächsten Jahre richtig eng wird.

Ich weiß ein Kind braucht vor allem Liebe, aber das finanzielle sollte auch ansatzweise passen.

Ja, ich glaube ich werde es mein Leben lang bereuen, dem Wunsch hinterher trauern. Aber werde ich mir nicht auch Vorwürfe machen, wenn ich dem Wunsch nachgebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Mine74 am 05.04.2016, 8:23 Uhr

Ja, gestern eingetrudelt. Hat wirklich wieder 6 Tage nach absetzten von Progesteron gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von enanita am 05.04.2016, 13:14 Uhr

Ich habe Angst, dass ein Hoden vlt doch nicht mehr zum Schwangerwerden reicht. Für diesen Fall haben wir zwar eingefrorene Spermien, aber ich möchte sehr gern darauf verzichten. Die Angst wird mir aber wohl erst ein positiver Test nehmen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaseule

Antwort von Glaseule am 05.04.2016, 13:31 Uhr

Oje, was für ein furchtbares Erlebnis! Ganz schön tapfer, dass Du es nochmal wagst! So schlimm war es bei mir zum Glück nicht beim KS. Du hast schon recht, wenn ich meine kleine Minieule anschaue, dann würde ich sie nicht dagegen eintauschen wollen, das alles nicht erlebt zu haben. Aber ich kann mir auch so schlecht vorstellen, das alles nochmal durchzustehen, wenn ich daneben noch ein Kleinkind zu versorgen habe. Mir ging es während der Schwangerschaft über weite Strecken (und auch nach der Entbindung eine Weile) so miserabel, dass ich damals schon gesagt habe, ich könnte mir nicht vorstellen, wie ich es schaffen sollte, wenn ich jetzt schon ein Kind hätte, das seine Mama ja auch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Ladys, gibt es zum Thema Kiwu Themen die

Antwort von Saso1974 am 05.04.2016, 18:13 Uhr

Ohh je,

da würde es mir genauso gehen....
Hoffnung gibts aber in jeden Fall! !!
Es gibt Männer bei denen ein/das Sg so schlecht ausgefallen ist das es nur noch eine Künstliche Befruchtung als Alternative bzw als die EINZIGE MÖGLICHKEIT gilt um ss zu werden.....
Und was soll man sagen einge dieser Frauen sitzen in ihren Bussen mit dem Wunschbaby im Bauch welches es gar nicht geben dprfte weil der Mann unfruchtbar ist, oder wie auch immer eine einzige Spermie braucht es nur!!!

Hoffnung gibts immer :)

Glaub dran

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.