Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 04.04.2016, 14:40 Uhr

vor NMT zum Arzt

Hallo
Ich habe die Tage ja schon rum gejammert das mir übel ist und Unterleib und Bauch ziehen habe. Das geht mittlerweile seit Donnerstag so. Die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Heute morgen bin ich die Treppen bei mir hoch gelaufen (wohne im 2 Stock) und war kurz vorm brechen. Jetzt habe ich mit meinem Mann gesprochen gehabt und wir haben beschlossen das ich nicht mehr bis NMT warten soll sondern zum Arzt gehen soll. Könnte auch was anderes sein meint mein Mann. Man weiß es ja nicht. Jetzt habe ich vorhin da angerufen gehabt und habe das mit den Unterleib geschildert und ich soll jetzt am Mittwoch um 11.30 Uhr da sein. Bin mal gespannt woher es kommt. NMT ist der 10.4 wenn ich von einem 28 Tage Zyklus aus gehe.

 
3 Antworten:

Re: vor NMT zum Arzt

Antwort von leonmaus03 am 04.04.2016, 15:27 Uhr

Hallo, mein mit ist auch der 10.
Dann müsstest du ja genauso sein wie ich, es + 8.
Das ist hart, man kann nicht testen. Vielleicht ist es die einnisten, kann ja durchaus ein paar Tage dauern.

Drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor NMT zum Arzt

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.04.2016, 17:03 Uhr

Ja das kann sein ab. Das ist wirklich blöd das man noch nicht testen kann. Aber 4 Tage vor NMT kann der Arzt das doch im Blut sehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor NMT zum Arzt

Antwort von leonmaus03 am 04.04.2016, 20:48 Uhr

Ich denke schon.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.