Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 27.11.2015, 16:04 Uhr

Kinder wunsch 2.Kind

Hallo,

Der Zeitpunkt ist nicht so wichtig, kenne Leute, die 3 Monate nach der Geburt wieder SS waren.

Komplikationen...wär schon wenn man das am Alter festmachen könnte. Bei meinem Zwerg war ich 28 und hatte viele Komplikationen, meine Schwägerin hat jetzt mit 45 entbunden und hatte eine traumhafte Schwangerschaft.

Also,auf das du bald in eine unkomplizierte SS starten darfst

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.