Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeere710 am 31.05.2016, 13:38 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? 3

Huhu ihr Lieben,

Am 21.05. (ZT16) hatte ich einen positiven Ovu, zwei Tage danach dann die erste Höhenmessung. Könnt ihr mir anhand der Kurve helfen wann ich ca mein ES hatte? Hab heute nen 10er PreSense gemacht der aber leider negativ war.
Komischerweise ist heute meine Tempi total in die Höhe geschossen. Was kann das heißen?
Nach dem ES hätte ich übrigens keine trockene Phase sondern immer ZS und seit paar Tagen so weiß bröckeligen ZS.
Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen hab ich auch.. Es ist übrigens mein 1. Zyklus mit Mönchspfeffer.

Was sagt ihr? Wie sieht meine Kurve bis jetzt aus und was hat das mit der Tempi heute auf sich ? :think:

Danke euch schonmal :love: :flower:

Link zu meiner Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/lctzzveix7ku/

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3m

Antwort von Saso1974 am 31.05.2016, 14:34 Uhr

Hallo,

wenn kein Infekt, kein Störfaktor oder ein kaputtes Thermometer schuld an der erneuten Steigung, wäre es denkbar das es geklappt hat. Sieht verdammt nach einer Triphasischen Kurve aus. Man sagt von ihr das es bei einer Ss zum Zeitpunkt der vermutlichen Einnistung eine erneute Steigung bei der Tempi gibt.
7ch schätze du bist bei Es+8 höchstens Es+9. Wahrscheinlich auch im Falle einer Ss noch etwas früh für einen eindeutig positiven Sst.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 16:30 Uhr

Hallo, jepp gibt viele Gründe für den Anstieg. Deine Kurve sieht echt gut aus. Aber ganz sicher sagen ob es eine Triphasische Kurve ist kann man erst nach 3 tagen.

Aber es kann auch mit dem Wetter zu tun haben und das dadurch deine Körpertemperatur steigt.

Lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3

Antwort von erdbeere710 am 01.06.2016, 9:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Meine Kurve heute:
https://www.mynfp.de/display/view/lctzzveix7ku/

Ich hoffe, ich kann endlich bald positiv testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.