Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von steffialtin  am 13.01.2013, 19:54 Uhr

Kennst sich jemand mit ovu tests und monchspfeffer aus? Ist jemand so schwanger geworden?

Also Hmm ja mit den tests ist das immer so eine sache bei mir erscheint immer eine zweite linie nur leicht da steht halt das ist normal er muss gleich stark sein wie die kontroll inie monchspdeffer nehme ich seit einer woche bis jetz fuhle ich mich noch normal habe aber seit dem ich folio forte (vom fa auch bekommen) nehme brustschmerzen zwei wochen ungefahr nun ja abwarten ich hoffe es bewirkt etwas und wunsche dir natturlich viel gluck und hoffen wir auf nmt positiv lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

nicht schwanger trotz Verwendung von Ovus...

hmm vielleicht kann mir mal jemand kurz weiterhelfen.. Wir verwenden nun den 3. Zyklus Ovulationstests...nun geht der dritte Zyklus auch zu Ende und wahrscheinlich erfolglos (bin bei ES+8 und hab ueberhaupt keine Anzeichen) so man sagt ja, dass es durchaus normal sein ...

von Rena27 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OVU-Unerfahren

Hallo an alle OVU-Fachdamen Ich hätte da mal gerne ein Problem wir benutzen diesen Monat zum 1.x OVU Tests und egal wann ich da drauf puller, es zeigt sich immer nur eine hauchdünne und mit blosem ...

von märz222010 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger oder doch nicht?

hallo mädels, hab heute einen 10er sst gemacht, der war innerhalb von 5 min gaaanz leicht positiv. die ovus hatten mir am 28.12.12 pos angezeigt. bin heute also wahrscheinlich es+12. zyklus zwischen 29 und 31 tagen. meint ihr, dieser hauch von strich hat schon etwas zu ...

von Smilla2 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.