Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 28.05.2013, 15:00 Uhr

Keine Ahnung was ich fühlen soll ( etwas länger)

Ich bin schon sehr lange eine stille mitleserin, aber ich möchte mich gerneaktiver beteiligen,auch wenn das nur selten gehen wird.
Also , wir sind nach 2 Fg innerhalb von 8 Moaten wieder in Übung.
Ich nehme Clomifen und PREDALON,somit weiß ich ,das und wann ich meinen Es habe.Wir hatten 2 Tage vorher und einen Tag nachher Gv, es könnte also passen. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Ich habe zwar keine typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber auch keine die auf meine Mens hindeuten. Ich bin heute Zt 27. Ich möchte sogern pasitiv denken trau mich aber nicht,weil ich ja wieder entäuscht werden könnte. Ich achte auf jedes noch so kleine Zeichen. Ich habe schon versucht meinen Mumu zu tasten,der ist sehr hoch finde ich ,aber was weiß ich schon. Ich bin irgentwie verzweifelt. Wie soll ich das aushallten?
Entschuldigt mein Jammern, aber ich weiß echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.

 
2 Antworten:

Re: Keine Ahnung was ich fühlen soll ( etwas länger)

Antwort von affectionate am 28.05.2013, 15:45 Uhr

huhu wann ist denn dein nmt? wenn der muttermund tief und schwer erreichbar ist und bleibt ist das ein gutes Zeichen. erst wenn er hoch kommt und leicht zu erreichen.ist würde ich auf mens warten. LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung was ich fühlen soll ( etwas länger)

Antwort von Mirima am 28.05.2013, 21:35 Uhr

Danke für den Zuspruch. Meine Mens ist am 29. fällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.