Elternforum Bitte noch ein Baby

Hab gestern nochmal getestet

Bitte noch ein Baby
Hab gestern nochmal getestet

Lulila36

test war wieder so, dass nur ein schatten war und eine weisse linie, dort wo sich die linie rosa färben soll. glaube also nicht mehr daran. hab jetzt das utrogest abgesetzt und warte auf die mens. denke es hat diesen zyklus nicht geklappt. schade. war der 28. zyklustag. eisprung so zwischen 15.-17. zt.ich denke da hätte man schon mehr sehen müssen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Wenn ES zwischen 15. und 17. TZ war, müsste dein NMT nicht dann zwischen dem 29. und 30. TZ sein? Ich würde wenn dann nochmal mit nem besseren Test testen und nicht mit solch billigtest.


Lulila36

Antwort auf diesen Beitrag

ja aber der 29. zt ist ja heute und gestern abend war der test ja negativ. man sieht immer diese weisse linie aber sie ist nicht rosa. ich denke das ist die eingestanzte linie, die man sieht wenn der streifen befeuchtet wird. man sieht genau wo sich die linie rosa färben soll aber sie bleibt weiss oder es ist nur ein schatten von einer linie. war der pregnafix test vom dm. bei dem hab ich in der letzten ss bei es + 13 schon positiv getestet aber da war ne richtige rosa linie. welchen teureren test meinst du? der clearblue digi ist mir mit 8 eure echt zu heftig. naja das progesteron soll ich eh nur 10 tage nehmen und dann absetzen egal ob schwanger oder nicht, damit der zyklus nicht zu lang wird. da es meist 2 tage dauert bis die mens kommt nach absetzen. ich warte jetzt mal ab ob sie bis donnerstag kommt, dann teste ich nochmal wenn sie weg bleiben sollte.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Nein, es muss ja nicht cb digi sein, will dir auch nichts aufschwatzen oder so. Ich würde mich persönlich nur besser fühlen, wenn ich ein sst hätte, der mich nicht verwirrt, wie bei solch streifen. Das mit diesem weißen Strich hatte ich auf dem aide step One sst auch, hat mich auch recht verwirrt, aber dadurch das es nur bei einem sst so war wusste ich, das es nichts zu bedeuten hatte!


Lulila36

Antwort auf diesen Beitrag

aber du warst nicht schwanger damals oder? ich hatte auch einen kassentest, da war auch ein schatten, den hatte ich aber sehr früh gemacht vor drei tagen schon.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Nein, ich hatte zwar alle Anzeichen aber am Ende war es nur eine Zyste die diese auslöste.


Nicschneck

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hallo, ich hab hier ein bissel durch gelesen und kann dir nur sagen das ich bei jeder ss einen schwachen streifen gehabt habe. So habe ich immer 3 hintereinander gemacht und Positiv ist Positiv.. ob leicht oder knallig. Ein bisschen ss gibt es nicht. Ich bin ES + 12 un habe heute morgen ganz zart weiß rosa positiv getestet. Gestern hab ich negativ getestet. Es kommt auch immer drauf an wie dein hcg Wert ist. Gib die Hoffnung nicht auf und Teste später noch mal.. ich weiß wie gemein das ist. Ich drück dir die Daumen.


Lulila36

Antwort auf Beitrag von Nicschneck

Mich hat gewundert dass der streifen eher weiss war also ich denke bei diesen streifentests sind die streifen vorgestanzt und wenn hcg nicht da ist dann ist die linie sichtbar aber weiss


hinoto

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Jep man sieht ihn in einem gewissen winkel. Der war bei mir auch sichtbar nach dem testen und ich bekam meine Tage . Also von dem her denke ich nicht das du schwanger sein könntest. Nimm einfach mal einen neuen test , setz dich damit ans Licht wenn du ihn etwas neigst siehste die vorgestanzte Linie. Diese sollte wenn man schwanger ist farbe annehmen.


Lulila36

Antwort auf Beitrag von hinoto

ne nicht in einem winkel, man sieht ihn sehr klar und deutlilch, wenn man draufschaut. bei nem neuen test sieht man nix, hatte ich schon versucht.


brioche

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Gibt es da fehlt dann farbstoff... Mach doch einfach irgendein anderen....


Lulila36

Antwort auf Beitrag von brioche

waren alle so. ich mach keinen mehr, hab keine mehr da. ich bin heute 29. zyklustag und warte jetzt auf die mens. das utrogest hab ich gestern abend abgesetzt. die mens müsste morgen eintrudeln, wenn nicht, siehts gut aus. aber ich denk eher das erstere.


brioche

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Toitoitoi ich drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat!