Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 21.03.2010, 22:42 Uhr

Kein schönes WE!!!

Hey Ihr,
das Wochenende hat am Freitag toll angefangen!
Zwei Tage zu früh, kam die Mens! Ich hab kein Bock mehr, nach der ersten FG hatte sich mein Zyklus schon verändert, jatzt nach der zweiten FG ist er auch noch jedes mal unterschiedlich, super!
Dann hatte meine kleine in der Woche schon Magen Darm Grippe und die Große jetzt am WE!
Und morgen wieder arbeiten, ich bin begeistert!
Ich hoffe Euch erging es besser!
Glückwunsch noch an alle, die ihre Mens nicht bekommen haben und jetzt schwanger sind!!!!
Viele Grüße Steffi

 
5 Antworten:

Re: Kein schönes WE!!!

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 23:01 Uhr

Ach Mensch, Steffi, das tut mir echt total leid!!! Ich habe das ganze Wochenende ganz fest an dich gedacht und dir so die Daumen gedrückt!!!

Gehts deinen Mäusen denn jetzt beiden wieder gut? Hoffentlich wird die Woche und dein nächstes Wochenende ruhiger...

LG
Tina, die auch ferienreif ist... Irgendwie schlaucht momentan alles total, aber noch gehts einigermaßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schönes WE!!!

Antwort von JaMaMama am 21.03.2010, 23:06 Uhr

Ja, Kiddis schlafen jetzt und es scheint sich alles zu normalisieren.
Es wird definitiv ruhiger. Habe morgen abend die letzte Buchvorführung, dann ist ein halbes Jehr erstmal Pause nächste Woche habe ich Urlaub und Kurantrag ist auch eingereicht!!!
Wie immer: Das wird schon wieder!!!
Wann bekommt Ihr Ferien? Bei uns sind sie ja am Freitag angefangen!!
Lieben Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schönes WE!!!

Antwort von smily-tina am 21.03.2010, 23:33 Uhr

Wir bekommen in 2 Wochen Ferien - Karfreitag ist der erste freie Tag... ENDLICH!

Schön, dass sich alles wieder normlisiert und dass es deinen Kindern besser geht... Wie ist die Stimmung zwischen dir und deinem Partner? Du hattest da doch auch mal etwas zu geschrieben - hat sich das positiv weiterentwickelt? Ich wünsche es euch natürlich!

Und vor allem wünsche ich dir, dass der Kurantrag schnell durchkommt! Das tut dir bestimmt gut...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schönes WE!!!

Antwort von molli78 am 22.03.2010, 7:22 Uhr

ach mensch steffi , laß dich mal drücken... das ist echt ein sch*** we für dich gewesen da kann es jetzt ja nur noch bergauf gehen.....
ich hoffe du hast wenigstens einen guten start in die woche
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schönes WE!!!

Antwort von JaMaMama am 22.03.2010, 23:47 Uhr

Ja, glücklicherweise hat sich bei Menne und mir alles zum Guten gewendet, mein Bruder ist uns mit Ehekrise zuvorgekommen und das hat uns so bestärkt, dass es uns wieder näher zusammen gebracht hat und bewußt gemacht hat, was wir aneinander haben!!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.