Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 03.11.2016, 20:26 Uhr

Kann ich nicht....

Hey Schana!

Noch mal zu früher....
Heißt das jetzt, dass die Schmierblutungen auch mit dem Eisprung zu tun haben können? Weißt du das?
Mein Eisprung-timing passt mit dem ca. 12. Tag egtl super.

Ich komm jetzt dann in den 8. Zyklus.
Mein FA meint immer abwarten.... Wenn eins schon so entstanden....

Ich mach mich aber wirklich selbst fertig.
Hab grad vorher mal als raus geheult bei meinem Freund.
Leider kann auch er meine Gefühle nicht nachvollziehen. Er sagt immer es wird schon werden. Und das kann ich halt gar nicht hören. Und warten kann ich halt leider überhaupt nicht. Das war schon immer so bei allen Dingen. Bei mir muss immer alles gleich sein. Mag auch nicht wen sich Leute verspäten...
Aber leider kann man hier nichts machen... und das macht mich volle wahnsinnig!

Ohhhh ich verstehe dich so gut, und ich bin froh dass es anderen auch so geht.

Ich versteh nicht warum andere sich so einfach tun und warum es mal bei mir wieder kompliziert ist....
Einfach nur Sch.....
Manchmal denk ich mir einfach, ich finde mich damit ab, dass ich nur eins hab.
Und dann sehe ich die vielen Babybäuche in Bekanntenkreis und bin nur eifersüchtig..... Schlimm ist das.

Die Tage wen man weiß es hat wieder nicht geklappt sind halt die schlimmsten, da lenkt mich gar nichts ab. Bin nur zickig und schlecht gelaunt. ;-)))

Die anderen Tage mach ich viel mit meiner Tochter, hab jetzt den Vorsatz alles noch vieell mehr zu genießen, falls ich doch alles nur einmal erleb. Sonst essen gehen, spazieren , Spielplatz, Arbeiten usw.

Danke dass du gefragt hast. Kannst dich ruhig auch noch so richtig auskotzen...

schönen Abend noch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.