Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 03.11.2016, 14:01 Uhr

Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Hi
Wir planen unser 4. Kind...Haben aber noch nicht aktiv angefangen, aber ich merke wie mich das Thema Schwangerschaft und auch eure Beiträge immer mehr interessieren und ich mich über jeden positiven Test oder den 1. FA Besuch von euch freue...
Seid ihr beim 3.oder 4. Kind anders hibbelig? Wie fühlt sich ein positiver SST an? Eigentlich müssten wir ja entspannt sein wir haben ja schon tolle Kids...
Vll mögt ihr ja was berichten...

Lg

 
13 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von tschichen am 03.11.2016, 14:09 Uhr

Ich hibbel für das 3. Kind. Aber nun mit neuem Partner. Bin nun im 2. ÜZ und hab mich leider im letzten sehr verrückt gemacht. Aber nun bin ich deutlich entspannter und hoffe, es bleibt so. Wir haben zwei tolle Kinder und wenn noch eine kommt, freuen wir uns, wenn nicht, ist es aber auch ok. Ich hoffe sehr, diese Einstellung nun beibehalten zu können, wenn es Richtung NMT geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Nasti4 am 03.11.2016, 14:16 Uhr

Wir sind seit 28 ÜZ dabei, ein 4.Kind endlich zu bekommen. Hatte im August nach 2 Jahren üben eine Fehlgeburt. Das 1. Jahr ging es mir eigentlich gut damit, war da auch noch gar nicht so bereit für ein weiteres Kind. Das 2. Jahr war dann schon nerviger, aber mehr, weil ich das Gefühl hatte zu versagen indem ich einfach nicht schwanger wurde. Naja, seit Monaten bin ich tiefenentspannt und mach kein Drama mehr draus. Was kommt, das kommt... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Domeli am 03.11.2016, 14:48 Uhr

Wir üben momentan für Nr. 3
Ander hibbelig würde ich nicht sagen. Zumindest bei mir nicht. Wir würden uns genauso freuen wenn Nr. 3 unterwegs wäre wie bei den beiden anderen auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Aten am 03.11.2016, 14:50 Uhr

Hi

Wir wollen irgendwann in nächster Zeit mit einem 3ten Kind beginnen.

Was den Wunsch betrifft, habe ich das Gefühl, er ist immer gleich, ob nun beim ersten, zweiten oder dritten.
Zum Hibbeln kann ich noch nichts sagen, möchte aber eigentlich gelassen dran gehen, ob es dann klappt steht in einem anderen Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von alegria2014 am 03.11.2016, 14:57 Uhr

Hallo

Wir hibbeln auch für dss 3. Kind. Obwohl hibbeln ist noch etwas weit, weil ich erst einmal meine Mens hatte und noch recht viel stille. Bin heute beim 33. Zyklustag und immer noch keine Mens bzw hatte ich wohl auch noch keinen Eisprung.
Bin aber genauso freudig wie die anderen beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Loona85 am 03.11.2016, 15:29 Uhr

Wir sind bei Nummer 4.
Also es wird mein viertes und mein Mann sein drittes leibliches Kind, aber für ihn ist die große seine Tochter und somit auch das vierte für ihn.
Nach der mens sind wir im zweiten üz.
Ich gehe an das vierte viel lockerer ran als an das dritte.
Als wir am dritten Kind dran waren, war ich nicht so gelassen und entspannt, ich musste immer an das Baby denken, beim herzeln und danach und das ist jetzt nicht so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 03.11.2016, 16:06 Uhr

Hallo

Wir sind auch in übungszyklus 2 und hoffen auf Baby Nr 3

Haben gerade die 'heiße Phase' erreicht und setzen eifrig Herzen - mal sehen ob es klappt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Elli3 am 03.11.2016, 16:23 Uhr

Hi!
ich bin im Moment "stille Mitleserin"; wir sind im Moment noch weit weg vom Hibbeln. Auch in mir wird der Wunsch nach einem dritten Kind immer stärker; ginge es nach mir, könnten wir gleich damit starten, aber mein Mann ist noch nicht so weit. Ich weiß nicht, ob er jemals bereit sein wird für ein drittes Kind, obwohl in letzter Zeit doch das eine oder andere Mal Aussagen kommen wie "mittlerweile würd´s mich nicht mehr schockieren, wenn`s passieren würde", oder "wäre irgendwie doch ganz schön", "dieser Name würde mir gefallen"....; wenn ich ihn aber konkret darauf anspreche (er weiß von meinem Wunsch), dann sagt er er könne es sich momentan nicht vorstellen. Deshalb warte ich ab und lese, wenn ich etwas Zeit habe, mit, freue mich, wie Du, über positive Beiträge und hoffe, dass wir doch eines Tages noch einmal mithibbeln werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von Schanina87 am 03.11.2016, 16:59 Uhr

Huhu ich hibbel für das 4 ;) liebe grüsse und auf eine schnelle ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von DantesEi am 03.11.2016, 18:37 Uhr

Fürs 5. und ich fieber und hibbel dem genauso entgegen, wie bei den Vorgänger/innen ;-)

Ich hatte 2 FG dieses Jahr und die positiven SS-Tests verlieren nicht ihre Faszination.

ICh sehe keinen Unterschied in der Anzahl der Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von nita83 am 03.11.2016, 19:29 Uhr

Hallo wir sind auch am basteln fürs 3.kind und entspannt ist anders.diesen Monat hab ich doch den ein oder anderen test verraten weil der David test regelmäßig ne Linie hatte.
Aber nix da 1 tag später als erwartet kam die mens.
Allerdings bin ich aktuell noch nicht so frustriert und traurig aber sind ja auch erst 3 Zyklen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von londone-mail am 03.11.2016, 21:10 Uhr

Hallo an Alle! Habe Anfang Oktober die Pille abgesetzt.Sind fleißig am üben für Kind Nr 3.Habe schon zwei Mädels aus meine ersten Ehe (8 und 14 Jahre) doch ein Baby mit meinem jetztigen Mann würde das Leben vervollständigen.Ich hoffe von ganzem Herzen das es klappt...Mein Mann hat ne Chemio hinter sich und Chancen das es so klappt stehen 50/50.
Bin total angespannt ob es vielleicht jetzt schon geklappt haben könnte,denn meine Brüste sind mega empfindlich und ich leider zickig was ich von mir nicht kenne.Falls es nicht sein sollte,hab ich vor Clearblue Ovulationtest mir zu kaufen und als kleine Hilfe nutzen.
Euch allen auch viel viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn für das 3. Oder 4. Kind?

Antwort von netti79 am 03.11.2016, 23:41 Uhr

Hallo,

Ich wünsche mir ein 3. Kind, mein Mann möchte mir gerne den Wunsch erfüllen. Aktiv hibbeln können wir noch nicht, da ich noch Abstillen muss (bin gerade dabei). Ich wünsche mir dieses Kind genauso wie die anderen, gehe aber etwas entspannter an die Sache, als beim ersten Kind. Auf einen schnellen Eintritt der Schwangerschaft! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.