Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 04.12.2010, 17:41 Uhr

Kann ich euch dennoch was fragen...?

Auch wenn meine nachträgliche Vorstellung nicht beantwortet wurde hoffe ich, dass ich dennoch hier aufgenommen werde, auch wenn mein Start hier nicht so gut war wegen der Clomifen-Frage- was ich im Nachhinein auch verstehen kann - naja wenn die Abwarten-Gefühle schwierig werden... .

Aber meine Frage ist, ob jemand von euch schon einmal einen Antimüllerhormontest hat machen lassen?
Ab Januar möchte mein FA, wie schon geschrieben, alles noch einmal Stück für Stück angehen.

Vielen Dank

sonnenschein11

 
9 Antworten:

Re: Kann ich euch dennoch was fragen...?

Antwort von smily-tina am 04.12.2010, 17:50 Uhr

Ich hatte auf die Vorstellung nicht reagiert, weil wir ja schon ein paar Mal miteinander geschrieben haben - das war nicht böse gemeint. Dass ein Start nicht immer glücklich ist, heißt ja nicht, dass es nicht gut werden kann, oder? Manchmal weiß man es halt nicht besser - das ist doch okay - und du hast unsere Ratschläge ja auch angenommen - das ist super!

Zu dem Test kann ich dir nichts sagen...

LG
Tina, die dich nun noch einmal willkommen hier heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich euch dennoch was fragen...?

Antwort von hyam am 04.12.2010, 17:57 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen! Echt hat dich sonst niemand willkommen geheissen? Das ist wirklich nicht besonders nett!!! Bitte entschuldige!

Das Anti- Müller- Homon zeigt die Eireserven an, die noch vorhanden sind. D.h, der Test ist sinnvoll, wenn du langsam Ü35 überschreitest und Richtung 40er schaust.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gerade mal geschaut...

Antwort von smily-tina am 04.12.2010, 18:01 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=252258

Eine Begrüßung gab es: von Schnuffzt...
Das ist nicht viel und eigentlich auch anders hier - aber ich wollte nicht, dass die eine Begrüßung untergeht bzw. verschwiegen wird... *gg*

SLP - ich weiß...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich euch dennoch was fragen...?

Antwort von Aki912 am 04.12.2010, 18:20 Uhr

Von mir auch herzlich Willkommen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich euch dennoch was fragen...?

Antwort von sonnenschein11 am 04.12.2010, 19:23 Uhr

das stimmt auch, eine Begrüßung hatte ich, aber danke euch ganz lieb.

Also ich bin weder Ü35 noch an die 40 Jahre, ich bin 31 Jahre und habe bereits eine Tochter (6 Jahre). Aber ich bin nur mit Clomi bei ihr schwanger geworden.

Ich habe vor 2 Jahren mal 2 Zyklen Clomi genommen, musste aber krankheitsbedingt wieder unterbrechen.

Dann habe ich im Febr und März Clomi genommen, bin aber dann auf Anraten einer Vertretungsärztin meines FAs zur KIWU Praxis und habe im April wieder Clomi absetzen müssen.
Habe dort verschiedene Tests machen lassen und auch mein Mann hat sich untersuchen lassen - es ist alles i.O. .
Nur meine Schilddrüsenwerte habe ich prüfen lassen und habe eine leichte Unterfunktion, wofür ich seit Juni Tabletten nehme. Mein Zyklus war dann 2 Monate durcheinander und hat sich seit Aug. wieder eingependelt.

Aber ein zweites Kind ist leider noch nicht in Sicht.
Eine Bauchspiegelung wollte die KIWU Praxis auch machen lassen, aber mein FA meinte, dass es nicht nötig ist, denn es spricht nix dafür.
Ich wollte diese auch nicht machen lassen.
Nun bin ich aber NMT +4 und habe aber Ziehen im Rücken. Naja mal abwarten.

Aber danke euch dennoch für die lieben Worte.

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich euch dennoch was fragen...?

Antwort von anwo86 am 04.12.2010, 20:21 Uhr

Wie hyam schon sagte, zeigt es deine Eizellenreserven an.
Bei mir mit 24 wurde es jetzt auch schon gemacht, weil wir wahrscheinlich eine ICSI machen müssen und sie schauen wollte, ob es überhaupt möglich ist.
Mein AMH ist bei 3,14. Zwar schon niedrig, aber noch in der fertilen Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einspruch!!!!!

Antwort von Tina_Ra am 04.12.2010, 20:21 Uhr

Ich bin ja nicht kleinkariert aaaaaaber, ich habe, als du und so viele anderen sich vorgestellt haben eine RundumBegrüßung geschaltet. Und habe dich somit also auch willkommen geheißen!!!!
Dann halt nochmal persönlich: Herzlich Willkommen! Bleib nicht zu lange hier!!
glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspruch!!!!!

Antwort von sonnenschein11 am 05.12.2010, 11:25 Uhr

ok, Einspruch ist akzeptiert und vielen Dank nochmals.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspruch!!!!!

Antwort von BlackCat101 am 05.12.2010, 13:33 Uhr

hallo,

sorry auch von mir, aber dann sozusagen nachträglich auch noch ein herzliches willkommen hier und auf eine schöne, aber nicht all zu lange zeit!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.