Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 04.12.2010, 12:07 Uhr

Baum

Hi Mädels,
kommen gerade vom Baumfällen nach Hause, und ich muss sagen er ist riiiiiiiiiesig!!!!! Knappe 3,20 m. Jetzt steht er draußen im Wasser..........vielleicht wächst er ja noch
Geht ihr auch Bäume fällen???? Oder kauft ihr die beim Händler?
Wir gehen jedes Jahr seit dem wir im eigenen Haus wohnen mit den Kiddies zusammen einen Baum fällen. Wie haltet ihr das??????

Seit ihr auch so aufgeregt?? Die meisten haben ja nächste Woche NMT, wie ich.

Liebe Grüße Tina

 
4 Antworten:

Re: Baum

Antwort von smily-tina am 04.12.2010, 12:56 Uhr

Schöööööööööön!
Wir haben bisher jedes Jahr beim Händler gekauft. Dieses Jahr habe ich meinen Mann gefragt, ob er selbst fällen möchte - aber er möchte lieber kaufen - warum, weiß ich gerade gar nicht. Ich finde es total schön, den Baum selbst zu schlagen....

Und JAAAAA - ich bin auch aufgeregt und sehr gespannt auf den Test am Freitag...

Ich drück allen die Daumen - sodass möglichst viele positiv testen und somit ein schönes Vorweg-Weihnachtsgeschenk bekommen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum

Antwort von Nicole1981 am 04.12.2010, 13:09 Uhr

wir fällen auch immer selber war schon los und haben uns ein aus gesucht der darf noch ein bischen stehen bis der gefällt werd

mal schauen ob ich ein schöne weihnachtgeschenk für mein mann habe unter den Baum NMT ist am 21.12


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum

Antwort von Misosuppe am 04.12.2010, 13:23 Uhr

Tja also... *räusper*... also wir haben keinen echten, sondern einen künstlichen Tannenbaum. Mein Mann ist chronisch krank und könnte keinen Baum nach Hause schleppen. Außerdem hätte ich so schon genug an der Hacke... Naja, mit ein bischen nettem Schmuck fällt das garnicht so auf...

Puh, ich mach gerade ein Päuschen am PC, denn meine Finger sind schon etwas wund vom Stricken. Meine Tochter soll eine Nikolausmütze am Montag bekommen.

Aufgeregt bin ich nicht wirklich , das war ich schon so oft und bin dann wieder enttäuscht worden... Aber tief innen bin ich positiv gestimmt, nachdem meine FÄ gestern im Ultraschall einen sprungbereiten Follikel gesehen hat, mein Ovu knall positiv war und wir einen seeehr schönen Abend verbracht hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baum

Antwort von sommersonnenkind am 04.12.2010, 17:45 Uhr

Huhu, wir lassen fällen, aber ich darf aussuchen.Diesmal wird´s aber nur eine 180cm Tanne,sonst passt die wieder nicht durch dieses Gerät zum Zusammenzwirbeln und mein Mann bekommt keinen Schock ob des Preises.
Wann haste NMT?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.