Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 03.12.2010, 20:49 Uhr

@Pfefferblume..

Huhu hier noch mal mein Text vom letzten mal und der neue..

Och mensch ist die Kleine süß..Ach ich kann mich an Baby nicht satt sehen. Könnte sie ständig beobachten auch wenn sie nur da liegen und schlafen..

Ja das wäre doch was wenn wir zusammen in einem Bus wären.
Dann kommt BlackCat und Schnappulina noch mit dazu und dann sind wir alle zusammen..

Ja mit unserer Hündin läuft alles super. Sie ist ein wahrer Goldschatz..Ist halt unsere Maja,grins..Wir haben sie ja einmal decken lassen. Ich sag dir das war ne aufregende Sache.
Sie hat aber nur ein Welpen bekommen ein Rüde. Den wir dicker Willi getauft haben und die neuen Besitzer haben den Namen Willi auch bei behalten. Wir haben mit den neuen Besitzern immer noch Kontakt und tauschen Info´s und Bilder untereinander aus. Ihm gehts dort super gut aber fehlen tut er mir trotzdem..

Und hast du schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Was bekommt euer Kleiner von euch?
Freust du dich auf das erste Weihnachten zu dritt?


So nun werde ich mich auf Couch schmeißen..
Wir lesen uns..
Einen schönen rest Sonntag noch..

LG Jeannett

Also mein Zyklus,ja das ist so ne Sache..Die letzten beiden Monate war er 35 Tage..Nur das komisches ist,ich hatte letzten Monat Ovu´s benutzt der war an ZT 26 positiv und zehn Tage später hab ich meine Tage schon bekommen eigentlich viel zu früh..Aber in dem Rythmus von 35 Tagen.Hoffe du verstehst was ich meine.lach..
Also ich gehe einfach von einem 35 Tage Zyklus aus und somit wäre mein ES so um den 17.12. und das ist ein Freitag und ein gutes Zeichen.lach..Ja und NMT wäre genau der 31.12.Dann mal schauen ob ich nüchtern ins neue Jahr gehen muss oder nicht..
Vorsichtig herzeln.*schmunzeln* grad dann passieren die meisten Unfälle.lach

Naja wir warten einfach mal ab..Und wenn wir getrennt voneinander schnell schwanger werden,hibbeln wir einfach trotzdem zusammen..grins..

Wünsche dir noch einen schönen Abend..
Hoffe bald von dir zu lesen..

LG Jeannett

 
1 Antwort:

Re: @Pfefferblume..

Antwort von Pfefferblume am 03.12.2010, 21:03 Uhr

Aaaaaaaaaaah, ich hatte es gelesen und eigentlich auch genatwortet, hm...

Naja, egal ;)! Schnapulina und BlackCat kenn ich nun ja noch ned, aber natürlich gerne alle zusammen *lol*!!!

Das mit eurer Hündin ist super, freut mich sehr, dass das so supi klappt :)!

Auf Weihnachten freu ich mich sehr und Maxi bekommt viel zu viel (wie Julie wahrscheinlich auch *lach*): Schlafsack, Radhelm, Schlitten, Bällchenbad, Musikinstrumente, Holzzug, Badespielzeug, Bilderbücher, Riesenlegosteine, Holzspielzeug und und und.
Er hat ja dann auch noch Ende Januar Geburtstag, wir müssen anbauen glaub ich *lol*!!!

Wann mein NMT ist weiß ich gar ned, aber wie gesagt, ich will auch diesen Monat auf keinen Fall:
1. will ich Silvester feiern
2. will ich keine Jungfrau

Aber ich hibbel bei dir mit, ab Silvester dann oder???

Grüsse von der Couch, Kathrin

P.S. Schau ma der Maxi die Ulknudel, hab ich heut gemacht :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.