Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy78 am 03.12.2010, 21:00 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Hallo,

mein Kleiner ist letzten Monat 2 geworden und wir planen nun unsere Nr.2. Ich hab´ die Pille Ende Oktober abgesetzt.

Nach ca. 10-12 Tagen hatte ich eine leichte Schmierblutung und war etwas irritiert. Jetzt hab ich nachgelesen, dass das eine Ovulationsblutung sein könnte - so weit so gut... Meine Tage müsste ich eigentlich letztes WE bekommen haben -hab ich aber nicht. Dafür hab´ ich aber ein leichtes Ziehen im Unterleib (wie als würde ich die Mens in den nächsten Stunden beommen) und ein Kribbeln und Ziehen in beiden Brüsten. Das schon die ganze Woche. Die Anzeichen hatte ich auch bei meiner 1. SS (zumindest das Ziehen in den Brüsten...)
Nun drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich schon schwanger bin - was mich natürlich freuen würde. Ich trau´ mich aber noch nicht so ganz zu testen...
Ich brauch´ mal ein paar Daumendrücker, Mutmacher oder auch Realisten.
Vielen Dank für euer offenes Ohr


LG und einen schönen 2. Advent
Amy

 
2 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Muddy am 03.12.2010, 21:30 Uhr

Hallo Amy!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es so schnell geklappt hat!!!
Bei mir war es diesmal nach absetzen der Pille so, dass mein Zyklus völlig verrückt gespielt hat. Bin jetzt im ÜZ 3 (also 3. Monat ohne Pille). Vor dem absetzen hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mittlerweile kann er auch schon mal 40 Tage haben. Aber ich hoffe für Dich, dass Du einfach Glück gehabt hast und es gleich geklappt hat. Die Brustziehen ist ja schonmal ein gutes Zeichen (kenne ich zumindest auch aus meiner 1. SS).

Toi, toi, toi!

LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Alisa26w am 03.12.2010, 21:40 Uhr

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat
LG Alisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.