Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2290 am 07.12.2023, 11:34 Uhr

Kann ein Sst vefälscht sein?

Ja aber ich hatte immer anbruchblutung und jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 9, sst negativ, später Eisprung

Hallo liebe Alle, ich bin nun 9 Tage überfällig und die Blutung ist garnicht in Sicht. Nur viel Ausfluss, und krampfartiges ziehen seit NMT was aber weg ist. Jetzt frage ich mich ob sich mein ES verschoben haben kann denn bis heute habe ich immer nur negativ getestet. Oder ...

von yasmin_kiwu 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST, nach Stunden leichter Strich

Hallo zusammen, nach Stunden bilde ich mir ein einen 2. Strich zu sehen. Wie würdet ihr den Test werten?? V.r.n.l. ES+10 MORGENS ES+10 ABENDS ES+11 MORGENS ES+11 ABENDS Grüße Sunny Mami von einer fast 1.5 jährigen ...

von Sunnyy_91 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei ES+8/9

Hallo zusammen, ich weiß, so früh zu testen ist totaler Schwachsinn… Hab’s heute Nachmittag an ES+8/9 trotzdem getan. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich sehe einen Schatten. Sieht den vielleicht jemand von euch auch? Liebe Grüße und einen schönen ...

von Sternal84 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen, Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch! Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn. Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele ...

von Katzenmama495 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen sst?

Hallo alle miteinander, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher was meine periode angeht, ich war höchsten +1 tag überfällig, doch jetzt hätte ich meine periode am 1.10.23 bekommen sollen. Habe jetzt schon insgesamt 2 Tests gemacht beide waren aber leider negativ. Kann eine ...

von SandYy 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST VL?

Hallo Ich habe drei frühtest an drei verschiedenen Tagen gemacht und alle sehen auf den ersten Blick positiv aus. Die verpackungsbeilage zeigt alle möglichen Ergebnisse als Beispiel an aber mir scheinen die Linien zu ...

von finjagrnf 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.