Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 06.08.2012, 15:25 Uhr

Kam schon mal jemand auf die Idee...

...oder hat es gar versucht, den Mann in einen Becher ejakulieren zu lassen, das dann mit einer großen Einwegspritze aufzuziehen und dann einzuführen? Also quasi künstliche Befruchtung für den Hausgebrauch.

Ich bin echt ein bissl verzweifelt. Wenn ich denn mal das Glück habe und mein Mann ist zum ES zuhause, klappt es nicht mit dem Sex, weil ich echt ganz schrecklich feucht bin... zumindest war es die letzten Monate so. Ich weiß auch nicht, woran das liegt

 
7 Antworten:

Re: Kam schon mal jemand auf die Idee...

Antwort von yela am 06.08.2012, 15:31 Uhr

Nein, hab ich noch nicht gemacht ;), aber versuche es doch einfach mal....

Viel Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam schon mal jemand auf die Idee...

Antwort von Sille20 am 06.08.2012, 15:32 Uhr

Also ich persönlich, kam noch nicht wirklich auf die Idee. Aber es gibt da auch so ne art pipetten oder so die extra dafür sind. um es zu Hause selber so zu machenn. Und ich hab im TV mal gesehen, dass es ein lesbisches Päärchen so gemacht hat. Und es hat geklappt . Und wenn du immer so ungewöhnlich stark feucht bist, sprech das doch mal beim Fa an.

Gruß Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam schon mal jemand auf die Idee...

Antwort von shinead am 06.08.2012, 16:01 Uhr

Wenn, dann würde ich es nicht mit einer Einwegspritze versuchen.

Man kann auch richtige Sets kaufen, oder eine Inseminationskappe verwenden.
http://www.insemination.de/onlineshop/inseminationsset-p-5.html

Grundsätzlich würde ich aber eher auf eine IUI im nicht-stimulierten Zyklus zurückgreifen. In der Arztpraxis wird das Ejakulat ja gereinigt und dann tatsächlich hinter den Muttermund gespritzt. Dazu ist doch schon einiges Wissen nötig.

Ihr könntet aber auch einfach zwischendurch mal Hand anlegen, wenn es an der Feuchtigkeit liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hööööööööö?

Antwort von mf4 am 06.08.2012, 16:36 Uhr

Es klappt nicht, weil du zu feucht bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hööööööööö?

Antwort von shinead am 06.08.2012, 16:48 Uhr

Ja... es gibt ohne weiteres Männer, die die "Reibung" brauchen... Ist die nicht da, wird es schwer mit der Ejakulation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hööööööööö?

Antwort von mf4 am 06.08.2012, 17:01 Uhr

Ich würde dann wohl eher ein Handtuch holen zum Trockenlegen als mein Feuchtigkeitsproblem öffentlich zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hööööööööö?

Antwort von Jacky010477 am 06.08.2012, 17:38 Uhr

Liegt vielleicht daran, weil er beschnitten ist ...und wieso öffentlich, mich kennt doch hier keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.