Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 16.09.2017, 9:42 Uhr

Kaffee am ZT1 - und heute Abend Freibier!

Guten Morgen!
Ich stelle mal fix Kaffee in die Runde und melde mich dann auch mal gerade für ZT1. Echt blöd, jetzt sind wir schon im 6. ÜZ.
Naja, ganz mies geht es mir nicht. Ich gewöhne mich an den Gedanken, dass es wohl länger dauert.
Dafür gönne ich mir heute ein Glas Rotwein oder noch etwas von dem mitgebrachten Bier aus dem Urlaub! Und lade euch ein: Freibier für alle, Party heute Abend bei mir!

Habe mir übrigens nen Termin bei meiner Hebi zur Empfängnisberatung geben lassen, sie ist ne total Nette und kann mir vielleicht noch Tips zur Beeinflussung der Tempikurve geben. 4.10. treffe ich sie, freue mich schon!

Gruß, Judith
Ps: Kurve habe ich mal dran gehängt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kaffee am ZT1 - und heute Abend Freibier!

Antwort von NonosMum am 16.09.2017, 14:30 Uhr

Huhu,
Empfängnisberatung, wusste gar nicht, dass es das gibt. Ist ja spannend. Was umfasst das denn alles? Zahlt sowas auch die Krankenkasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee am ZT1 - und heute Abend Freibier!

Antwort von zahnfee79 am 16.09.2017, 20:07 Uhr

Ich bin Selbstzahler, daher kein Plan was die GKV bezahlt. Ob meine PKV was bezahlt, ist mir egal.
Ich bin gespannt ob meine Hebi ein paar Hausmittel kennt, die nicht im Inet stehen und mir was zu meinen Tempis sagen kann.
Ansonsten ist sie einfach nur nett, vom Fach und hat echt viel Ahnung. Vielleicht tut es auch einfach nur gut sich mal anzuvertrauen. Außer mit meinem Mann kann/will ich da mit keinem drüber reden.
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.