Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 15.02.2010, 16:41 Uhr

@JaMaMa

Wie lange mein Zyklus in der ersten Hälfte ist, weiß ich leider nicht. Kann es sein, dass die zweite Hälfte kürzer ist? Ist das schlimm? Das kann ich nur herausbekommen, wenn mein Eisprung kommt, dieser vom Clearblue angezeigt wird und ich dann irgendwann meine Mens bekomme. Heute schon der 19. Tag. Ist ja alles noch im Rahmen, richte mich ja eigentlich so nach 35 Tagen, aber es ist einfach so unterschiedlich. Hatte beim letzten Zyklus von 30 Tagen gehofft, dass er sich eingespielt hat. War wohl nichts.

 
1 Antwort:

Re: @JaMaMa

Antwort von JaMaMama am 15.02.2010, 22:43 Uhr

Hallo!
Nein, es ist nicht schlimm, wenn die zweite Hälfte kürzer als die Erste ist, sie sollte nur ca. 12-16 Tage sein, ansonsten sollte man den Arzt mal um eine Kontrolle der Hormonwerte bitten. Meine erste Hälfte war und ist gerade 18 Tage, die Monate zwischen den FG´s sogar 21 Tage. Die Zweite Hälfte ist eigentlich immer 14 Tage, außer im letzten Zyklus, da waren es 16!
Es ist auch normal, wenn man mal keinen ES hat, das ist bei jeder Frau ca. einmal im Jahr so!!!
Mach Dir keine Sorgen, achte auf Dich und dann wirst Du bald genau bescheid wissen, das ist das schöne am unerfüllten KIWU, man lernt seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrr viel über sich und seinen Körper!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.