Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 15.02.2010, 15:50 Uhr

Hiermit verabschiede ich mich ......

Hallo Mädels
ja ja es wird leider nichts mehr mit Baby 2010.
Heute bei NMT-2 habe ich leider fett negativ getestet.
und ab jetzt darf nicht schwanger werden, da ich/wir von KIWU HD untersucht werden
ich versuche, wenn es natürlich geht, alle 3 TH, GMS inkl. in einem Zy durchzuziehen, bis dann Genetik da wird, dauert zwischen 6-8 Wochen,
also bleibt nichts anderes wohl übrig, als zu warten
ist schon nervig, wenn der Zy 35Tage ist, ist alles so unheimlich lang. und ES erst am ZT 20 ...............
ich wünsche euch sehr, dass ihr bald alle weg von hier seid und fahrt gemüthlich ET haltestelle.
LG

PS falls es doch bald klappen darf, wird zwischen kids 6J unterschied, oh je wollte nie dass der Abstand so gross wird.

 
3 Antworten:

Re: Hiermit verabschiede ich mich ......

Antwort von Aki912 am 15.02.2010, 16:56 Uhr

Tut mir sehr leid, dass Du negativ getestet hast. Hoffentlich verlaufen die Untersuchungen gut und es klappt dann danach auch schnell.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verabschiede ich mich ......

Antwort von Sterni1975 am 15.02.2010, 17:00 Uhr

Huhu,

versuch doch, es nicht als "Abschied" zu sehen, sondern als Chance!!! Bestimmt wird alles gut werden! Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiermit verabschiede ich mich ......

Antwort von smily-tina am 15.02.2010, 19:46 Uhr

Es tut mir leid... Ich finde Sternis Gedankenansatz wirklich gut - vielleicht kannst du es noch nicht heute oder morgen so sehen - aber mit der Zeit...?

Soll ich dich dann erst einmal von der Liste nehmen? Oder soll ich dich auf die NMT???-Liste setzen mit dem Zusatz: 2 Wartezyklen? Ich würde letzteres gern machen...

Hältst du uns auf dem Laufenden?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.