Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 15.02.2010, 14:22 Uhr

@JaJaMama

Hallo Steffi,
nochmal kurz zur FG, wie lange hattest Du denn Abstand zwischen der 1. und der 2.? Und was hat man Dir im KH gesagt jeweils wie lange Du warten sollst? Ich hatte die erste im Nov., man sagte mir, ich soll 1x Mens abwarten und wieder loslegen, so hat es mein damaliger FA auch gesagt. Nun sagte man in der Klinik, ich soll 3x Mens abwarten, ich wäre wohl zu früh wieder schwanger geworden. Naja, 2x innerhalb von 3 Monaten ist nun auch ziemlich hart
LG Daniela

 
3 Antworten:

sorry, @JaMaMama

Antwort von danjost am 15.02.2010, 14:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, @JaMaMama

Antwort von JaMaMama am 15.02.2010, 22:50 Uhr

Ich hatte am 09 Januar 2009 und am 09 Januar 2010 die FG´s.
Nach der ersten sagte der Fa einen Monat warten (wie bei Dir) damit sich die Schleimhaut einmal auf und wieder abbaut, zur Regenerierung. Bei der zweiten jetzt soll ich drei Monate, also bis April, da habe ich wieder nen Termin, warten, ist jetzt aber ein anderer FA! Wir haben uns entschieden nicht zu warten, wir warten schon so lange.!!
Tut mir echt leid, was passiert ist, ist schon hart, wünsch Dir Glück, dass es bald wieder klappt und erfolgreich endet!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, @JaMaMama

Antwort von danjost am 16.02.2010, 20:06 Uhr

Oh wei, der 9. Januar wird immer ein schlechtes Datum für Dich sein, das tut mir auch sehr leid für Dich. Ich wünsche Euch auch bald wieder einen 2. Strich auf dem SST und eine gesunde SS bis zum Ende.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.