Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 15.02.2010, 16:28 Uhr

Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Wir sind ja nun im 4. Übungszyklus für ein weiteres Kind und im ersten Zyklus, in dem ich Temperatur messe, und zum einen bin ich mir noch fürchterlich unsicher, WIE ich messen soll (also, ich messe oral und mit einem Digitalthermometer, aber dann die Technik im Einzelnen *puh*), und zum anderen...

Na ja, ich habe jetzt zwei Kurven, die bis ZT 18 identisch sind (zumindest sollten sie's sein), und bei der einen Kurve habe ich dann immer stur die Messung direkt nach dem Piepton eingetragen

http://www.mynfp.de/display/view/125219/

und bei der anderen Kurve habe ich ab ZT 18 das Thermometer noch etwa 1 Min. länger im Mund gelassen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77596/nummer=1

Im Grunde weiß ich bei beiden Kurven noch nicht, was ich davon halten soll und welche "richtiger" ist.

Ansonsten war ich eben bei der Drogerie einkaufen, und die hatten SST-Streifen für etwa 2 Euro das Stück im Sonderangebot, waren 25er Tests und ich bin heute etwa ES+12, und ich war natürlich blöd genug, mir von diesen schönen Billigtests welche mitzunehmen, und ich war erst recht blöd genug, einen davon zu machen, und das auch noch mit "Nachmittagsurin", auch wenn ich vorher unterwegs und etwa 5 Std. nicht auf der Toilette war.

Und jetzt mach ich mich endgültig verrückt, weil ich mir auf dem Teststreifen eine gaaaanz dünne zweite Linie einbilde (im Original "seh" ich sie besser als hier am Foto, da ahne selbst ich sie nicht mal). Den Test soll man nun (wie üblich) nach 3 Minuten ablesen, zuerst war er blütenweiß, und dann so nach 3 Minuten (als ich ihn eigentlich wegschmeißen wollte) begann ich gaaanz, gaaanz schwach und je nachdem, wie ich den Test gegens Licht hielt, vielleicht doch was zu ahnen, so nach 8 Minuten oder so war ich mir dann sicher, irgendwas zu ahnen, aber dann denk ich doch, ich bilde es mir bloß ein, weil ich es mir so sehr wünsche.

Ich glaub, ich mach mich gerade selbst komplett verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Antwort von Juleah am 15.02.2010, 16:31 Uhr

Also zum einen ist die zweite Kurve ja echt vielversprechend

und zum anderen kann ich ja sogar auf dem Foto einen Hauch von einem zweiten Strich erkennen!

Also, ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Antwort von Karina77 am 15.02.2010, 16:41 Uhr

..also ich sehe auch ein ganz feinen strich...
noch mal testen vielleicht... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Antwort von Sterni1975 am 15.02.2010, 16:58 Uhr

Also ich sehe auch eine 2. Linie - ohne grosse Anstrengung!!! Und die Kurve sieht doch soweit auch ganz gut aus! Teste auf jeden Fall morgen früh nochmal - also mit dem ersten Urin! Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Antwort von Princess01 am 15.02.2010, 19:10 Uhr

Die Tempi ist ja schön oben und auch wenn der Strich erst blass ist, ist er da und somit das Schwangerschaftshormon auch.

Versuch es morgen oder in ein paar Tagen nochmal mit einem Test, da müsste der Strich schon intensiver sein.
Ist normal das der auch erst zum Ende der Zeit deutlicher wird da es ja noch sehr früh zum Testen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich gerade selbst komplett verrückt...

Antwort von smily-tina am 15.02.2010, 19:48 Uhr

Ich sehe auch eine zweite Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto bearbeitet

Antwort von nachtcreme am 15.02.2010, 20:29 Uhr

also ich seh da auch ne hauch dünne linie,warte einfach noch 2 tage und dann teste nochmal

meine daumen hast du!!!!

LG Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.