Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamarie3410 am 24.10.2014, 9:23 Uhr

ja ihr...

Habt ja Recht. Das weiss ich auch alles. Das war so ne Aktion, wo man sich danach an den Kopf klatscht und denkt: was war das denn jetzt?! Also ich kann nur sagen, bei meinem Sohn hatte ich AM ES und einen Tag DANACH GV. Ich geh mal davon aus, dass es AM Tag vom ES passiert ist. Hm..
Um eine RICHTIGE Verhütung werd ich mich, wir uns jetzt schleunigst mal kümmern.
Danke für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.