Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 23.10.2014, 20:52 Uhr

Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Ich weiß macht man bei Orakel eigentlich nicht ... Aber ich habe hier nun 3 tests abends Dienstag mottwoch und heute abend ... Gestern fett positiv heute wieder etwas schwächer ... ?!?

Am Morgen ist er heute Morgen auch explodiert ... Nen sst war nen Hauch von positiv ... Ist hier grad auch jemand am orakeln und könnte mal grad nen Test machen um zu schauen ?!? Ich werd echt irre ... Hier mal Bild von Abend Ovus ... Der etwas abseits liegende ist von heute ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Antwort von Wundernr3 am 23.10.2014, 20:55 Uhr

Wären melne Ovus nicht so deutlich angesprungen hätt ich wohl noch nicht getestet ... ;) häng mal Bilder von Ovus dran oben 2 von Dienstag die 4 in der Mitte gestern zu unterschiedlichen Zeiten und ganz unten heute morgen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat mal jemand beim orakeln auch abends getestet ?

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 7:42 Uhr

Also mein lieber Scholli! ;D - Der eine explodiert ja wirklich förmlich! ^^
Wahnsinn!!
Also bin jetzt selber grade nicht am Orakeln, aber klar: mit Morgenurin eigentlich ja am aussagekräftigsten.

Und wenn du beim SST auch schon was siehst, würde ich sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das sieht w i r k l i c h nach schwanger aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh Kriese das war wohl nen Mega fetter eisprung ...

Antwort von Wundernr3 am 24.10.2014, 11:57 Uhr

Denn die Ovus sind wieder schwach ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh Kriese das war wohl nen Mega fetter eisprung ...

Antwort von Skyla am 24.10.2014, 12:15 Uhr

... ach so, sorry, Missverständnis. Dachte, du hast orakelt (auch wegen dem erwähnten sst). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.