Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.11.2012, 13:17 Uhr

Impfen in der Schwangerschaft

Guckst Du hier: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/AllgFr_AllgemeineFragen/FAQ08.html;jsessionid=FECE2CEA973584B8D0FFB4401BC9B363.2_cid226

Für Totimpfstoffe - wie z.B. gegen Influenza, Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Hepatitis A und B - stellt eine Schwangerschaft keine Kontraindikation dar. Im ersten Drittel der Schwangerschaft sollten nur dringend indizierte Impfungen durchgeführt werden, um zu verhindern, dass die in der Frühschwangerschaft häufigen Spontanaborte fälschlicherweise mit der Impfung in Zusammenhang gebracht werden und so im Einzelfall für die Betroffenen zu einer besonderen psychischen Belastung werden. Eine erfolgte Impfung mit Totimpfstoff stellt keine Indikation für eine Schwangerschaftsverhütung dar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo eine frage ich denke das ich schwanger bin habe auch einen test gemacht er war auch positiv also den ergebnisstich konnte man nur schwach erkennen aber müßte wenn erst nächsten monat am 09. meine periode bekommen ging es schon mal ...

von antonio131104 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben.... Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber auch Übelkeit können das ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sauna und Schwangerschaft

Hallöchen, ich bin leidenschaftliche Saunagängerin. Habe gehört das Sauna die Einnistung behindern kann. Generell soll Sauna während der SS, nach den ersten drei Monaten ja gut sein. Hat jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht oder ähnliches ...

von Wasserratte 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kurze Zeit nach Schwangerschaft wieder schwanger

Hallo, gibts hier Mädels, die sofort ( innerhalb 4-8 Wochen ) wieder Schwanger geworden sind. nach der Geburt, egal ob nach normaler Geburt oder Kaiserschnitt. Mich interessieren eure Erfahrungen und ob es geplant, ungeplant passiert ist :-) Liebe ...

von Sarah1987 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Röteln impfen ...

Hallo! Stelle meine blöde Frage hier rein, weil ihr kennt euch vielleicht damit aus. Hab vor ca. fast 2 Wochen die letzte Pille genommen und erst gestern erfahren, dass es wichtig wäre das Blut untersuchen zu lassen wegen der Rötelnimpfung, meine FA ist aber erst am MO ...

von Hallo1985 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Ich bin seit 5 Jahren sterilisiert. Ich habe schon 3 Kinder und daher auch noch einen Bauch.Habe vor einigen Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen,Sport gemacht usw. Optisch habe ich abgenommen aber mein Bauch wird immer größer und 7 Kg sind auch dazu gekommen. Hatte ...

von Blablablubb 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.