Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 20.11.2012, 8:59 Uhr

Ich bin mal wieder so enttäuscht

Die mens kam gestern pünktlich wie die Maurer. Ich verstehe es einfach nicht. Wir üben seit einem Jahr und zwei Jahre ohne Verhütung. Das ist doch eine Ewigkeit. Es war der zweite Clomi Zyklus mit utro. Freitag habe ich Termin beim Fa aber sie sagt immer nur, es klappt nicht weil ich mich zu verrückt mache.... Das kann ich aber einfach nicht Glauben! Ich hatte sicher Monate in den zwei Jahren an dem ich an was anderes gedacht habe....

Ich glaube ich muss den Wunsch nach einem zweiten Baby abhacken. Es fällt mir nur so unendlich schwer. Ich denke ich werde die babaysachen langsam verkaufen, denn wenn sie weiter auf dem Boden liegen sind sie bald nix mehr Wert. Ich kann es nicht Glauben, dass es echt so sein muss

 
3 Antworten:

Re: Ich bin mal wieder so enttäuscht

Antwort von Maxi20068 am 20.11.2012, 9:08 Uhr

ohje tut mir leid für dich ..
gibt es den keine andere möglichkeit das die dein FA irgendwie helfen kann?
aber ich kenn das gut.. hatte damals schon 2,5 jahre geübt ,ohne erfolg..dann hab ich erst mal eine pause von ca einem jahr eingelegt und nun bin ich wieder im ersten ÜZ . ich hoffe das es nicht wieder so wird.. hab mich damals ziemlich fertig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal wieder so enttäuscht

Antwort von Ela0804 am 20.11.2012, 9:09 Uhr

Hey,
Ich fühl mit dir ! Wir sind jetzt auch seid 11/2 Jahren dran, allerdings schon für Nummer drei. Und ich glaub auch das man mal Monate sich auch nicht verrückt macht bzw. Glaub ich auch nicht das es daran liegt. Ich bin mal gespannt hatte jetzt e BS und sie sagen es dürfte nichts im Wege legen und eigentlich müsste es Klappen, warte daher gerad auf die Mens.
Hab auch den Boden voll Kindersacen sogar Junge und Mädchen plus das dazugehörende Babyspielzeug. Ich denke das ich im Frühjahr vielleicht anfange das erste zu verkaufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mal wieder so enttäuscht

Antwort von Fravy am 20.11.2012, 9:16 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, wechsel die Ärztin oder lass dich in eine Kiwu-Praxis überweisen.

Diese blöden Sprüche kommen immer, wenn es nicht klappt. Und daran liegts definitiv nicht! Ich bin von Natur aus ein nervöser Mensch und hibbel ganz extrem, trotzdem hats geklappt. Also lass dir das nicht einreden und gib bloß nicht deinen Kinderwunsch auf. Meine Tochter hat ganze 2 Jahre auf sich warten lassen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.